-
was versprichst du dir denn davon? bringt sicherlich genauso viel wie das ganze tt-gedöns, nämlich rein gar nix.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von m0rtimer198
was versprichst du dir denn davon? bringt sicherlich genauso viel wie das ganze tt-gedöns, nämlich rein gar nix. 
Also ich würde nicht so ohne weiteres behaupten, dass das gar nix bringt... Ich vetsteh auch nicht warum alle immer über etwas urteilen, ohne sich vorher darüber informiert zu haben...
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Guuut, ´ne gesteigerte Libido hat´s gebracht,
aber da du keine Alte am Start hast, war das ja auch für die Katz.
Bin ja mal auf den Predator-Kommentar gespannt. Was wohl für Ausflüchte kommen werden?
"Hast bei der Einnahme bestimmt irgendetwas falsch gemacht."
"Du hättest härter trainieren müssen."
"Bei häßlichen Tattoos wirkt es leider nicht."
Aber alles im allem, sieht man auf den Vorher- und Nachher-Bildern eine gute Veränderung...
...nicht
Deine Kritik/ Zweifel hättest du wohl auch anders forumlieren können, aber vielleicht auch nicht. Affe, alles in allem bist du halt ein gehässiger Depp.
-
ich find, die diät war ziemlich erfolgreich!
solch eine schorfe kritik is nich angebracht meiner meinung nach.
jetz sieht man ihm auch das training an!
gefällt mir persönlich ganz gut, vor allem das foto, dass auch el_puma nochma gequotet hat. also für die kurze zeit kann ma echt nich meckern. die diät hat find ich voll angeschlagen!
jetz mal butter bei die fische, man muss sich net immer gegenseitig bekriegen.
-
 Zitat von Hiroshige
Deine Kritik/ Zweifel hättest du wohl auch anders forumlieren können, aber vielleicht auch nicht.
HÄTTE ich machen können, WILL ich aber nicht.
Ich bin nicht hier, um mit Wattebällchen zu werfen.
-
75-kg-Experte/in
Ich weiss gar nicht was du hast. Haupsache deine eigenen komplexe auf andere projezieren. Das mit dem tattoo muss man doch nicht immer wieder zur diskusion ziehen und die diaet hat auch erste erfolge gezeigt. Zum testopro: so ein produkt muss monate genommen werden bis man da von richtigen ergebnissen sprechen kann. Weisst du zufaellig wie lange es dauert bis richtiges testo anschlaegt? Wahrscheinlich nicht zur szene: solch ein forum ist nicht nur da um sprueche I'm funforum zu reissen. Ich finde das prima dass er hier so ehrlich berichtet hat. Hilft mir selber sehr
-
Es geht nicht darum andere mit Samthandschuhen anzufassen. Jedenfalls hast dich scheinbar auf mich eingeschossen, warum auch immer. Auch eine Ausführung, warum ich meine, dass du so gehässig bist kann ich mir sparen da du eh nicht diskusionswillig/ -fähig bist.
-
BBszene kennt mich
Sehr nett zu lesen das alles
Gut gemacht
-
 Zitat von Hiroshige
Jedenfalls hast dich scheinbar auf mich eingeschossen, warum auch immer.
Eingeschossen?
Warum so empfindlich? Liegt das am TestoPRO?
 Zitat von JayJo111
Ich denke schon, dass dir TestoPRO bei deiner Diät geholfen hat.
Bist ein guter Verkäufer!
Man muss dem Kunden immer das Gefühl geben bzw ihm einreden, daß ein wirkungsloses Produkt Wirkung hat/hatte. 
-
 Zitat von Nitro-Nori
Kommen in den Fred auch gleich Bilder von deinem Freund und Partner Douglas Quaid rein?
Das wär doch ne nette Geste...
Eher weniger.
 Zitat von SpargelJanusz
Whey Shake für 2,10€??? Wenn Du zuviel Knete hast, überweis sie mir... 
Ik bin janz arm. Aber ich war in einem neuen Studio und musste dannach noch in die Stadt. Da ist eine gute Eiweißversorgung schon etwas wert.
 Zitat von brooklynzoo
Er ist halt noch nicht mit dem Photo-Shopen fertig.
Da müsste ich schon verdammt gut sein damit ich mit Photoshop was aus mir machen könnte.
 Zitat von m0rtimer198
Ich teste das ganze halt.