Zitat Zitat von dennis2
hut ab! deine beine haben sich echt mächtig entwikelt!

und das nach einem jahr....du hast echt potentiall! mach weiter so!


Vielen Dank Dennis

Habe auch heute aufgrund anhaltenden Beinmuskelkaters das Beugen auslassen müssen Scheinbar ist PITT das Richtige für mich. Hatte früher nie Muskelkater in den Beinen, trotz (vergleichsweiße) sehr hoher Arbeitsgewichte und sauberer Ausführung. Hatte auch bei PITT anfänglich Zweifel, habe mich sogar bei Karsten ausgeheult, und am zwei Tage später haben die Schenkel das erste Mal gezwickt

Heute habe ich stehendes Wadenheben in der Multipresse gemacht. Wollte eigentlich 10x10 mit 1 minütigen Pausen machen, die Waden waren jedoch bereits nach 5 Sätzen komplett tot und ich konnte nichtmal mehr die leere Stange mit den Waden hochbringen. Ich glaube, die Waden erstmals richtig getroffen zu haben.
Vielen Dank an Alle, die mir per PM Tips zum Wadentraining gegeben haben, und Daumen drücken für den ersten Waden-Muskelkater ^^



Selbstverständlich bin ich mir darüber im Klaren, dass Muskelkater mit Muskelwachstum absolut nichts zutun haben muss. Dennoch ist er (für mich) sehr motivierend und ein Zeichen dafür, dass ich den Muskel getroffen habe.








Lg Daninjo