-
 Zitat von morphinechild
Zwar nicht direkt im Studio und auch nicht wirklich ein dummer Spruch, aber ich fand's cool und hier passt das wohl am besten rein:
In dem Gebäude, in dem mein Studio ist, befindet sich auch eine Praxis für Plastische Chirurgie. Und die haben an der Eingangstüre im Erdgeschoss ein Plakat für Gyno-OPs aufgehängt. Nennt man das jetzt zielgruppenspezifische Werbung? 
haha ich find das klasse
-
Sportstudent/in
 Zitat von morphinechild
Zwar nicht direkt im Studio und auch nicht wirklich ein dummer Spruch, aber ich fand's cool und hier passt das wohl am besten rein:
In dem Gebäude, in dem mein Studio ist, befindet sich auch eine Praxis für Plastische Chirurgie. Und die haben an der Eingangstüre im Erdgeschoss ein Plakat für Gyno-OPs aufgehängt. Nennt man das jetzt zielgruppenspezifische Werbung? 
rofl wie endgeil
Warscheinlich hatte der arzt da soviele kunden mit dem problem, dass er dachte sone werbung wird sich richtig lohnen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mich haben sowohl die Chefin als auch ihr Mann während eines PITT-Satzes Klimmzüge in der Multipresse zugelabert.
Ich solle doch bitte die "Klimmzugstange" nutzen (anmerkung: das ding hängt an einer Sprossenwand und ist wacklig wie sonstwas), da die Multipresse mehrere tausend Euro gekostet hätte, sie für sowas nicht gebaut wurde, ich das Gerät blockiere, Andere auch daran trainieren wollten blablabla. Alles während meines Satzes wohlgemerkt.
Wollten mich die ganze Zeit in ein Gespräch verwickeln und zum Aufhören zwingen, und haben mich vor allen anderen Trainierenden, als ich nicht drauf einging, für meine gegen Ende schlampige Technik veräppeln wollen. "das was du da machst sind aber keine Klimmzüge" etc.
Wollten mir dann weiter erzählen, dass ich die Sprossenwand nutzen soll, ich das Gerät blockiere (mein Satz hat keine 4 Minuten gedauert) usw... auf Argumentationen, dass da zum Teil Leute drin CURLEN, wollten sie nicht eingehen. Dann hats mir gereicht, Cheffin angeraunzt, sie soll ihre Hampelkurse machen und ihrem Mann klargemacht, dass er mir nicht vor allen Leuten derart auf die Eier gehen soll und mit sonem Schwachsinn gefälligst zu warten hat, bis mein Satz zu Ende ist.
Saftladen. Aber die Wut konnte wunderbar umgesetzt werden.
-
Eisenbeißer/in
Mein Gott, wenn die Besitzer sich in den Kopf gesetzt haben, dass ihre teuren Sachen vlt in den ***** gehen ziehen die halt alles durch.
Würd mich nciht wundern, wenn die da noch nachsetzen, musst halt beim Gespräch vor dem Vertrag aufn Zahn fühlen, wer da vor dir ist.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Murray666
Mein Gott, wenn die Besitzer sich in den Kopf gesetzt haben, dass ihre teuren Sachen vlt in den ***** gehen ziehen die halt alles durch.
Würd mich nciht wundern, wenn die da noch nachsetzen, musst halt beim Gespräch vor dem Vertrag aufn Zahn fühlen, wer da vor dir ist.
Nunja, zum Glück ist so ein Vertrag eine zweiseitige Willenserklärung. Und solange ich nicht gegen einen der im Vertrag genannten Punkte verstoße, ists mir ladde.
Lg
-
Eisenbeißer/in
Sonst kein Studio am Start? Gegen Windmühlen zu kämpfen hat bis jetzt nur einem Mann Ruhm gebracht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Murray666
Sonst kein Studio am Start? Gegen Windmühlen zu kämpfen hat bis jetzt nur einem Mann Ruhm gebracht 
Nicht im näheren Umkreis, leider. Aber die haben sich mit der Aktion selbst ganz schön ins Bein geschossen, heute vormittag waren sie wieder ganz freundlich. Haben wohl von ein paar anderen Trainierenden "Feedback" bekommen.
-
Discopumper/in
kannst du denen nciht verklickern, sie sollen ne ordentlich klimmzugstange besorgen? ich mein, so ein wackliges ding an der sprossenwand ist ja wohl ein blöder witz!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von IndianaJones
kannst du denen nciht verklickern, sie sollen ne ordentlich klimmzugstange besorgen? ich mein, so ein wackliges ding an der sprossenwand ist ja wohl ein blöder witz!
Habe ich versucht, als sich alle wieder etwas entspannt hatten. Er redete das Ganze mit Platzmangel raus. Habe ihm dann gesagt, er solle den Kniebeugenständer durch nen ordentlichen Powercage mit integrierter Klimmzugstange ersetzen, er meine, der würde nicht reinpassen. Wenn ich einen finde, soll ich bescheidgeben, es würde "an ein, zweihundert Euro nicht liegen".
Nun suche ich ein ordentliches Powerrack mit Scheibenablagen und Klimmzugstange, die ich ihm ausdrucken kann. Bislang leider erfolglos.
Wird aber eh nur heiße Luft von dem gewesen sein. Er (~75kg) wollte mir (fast 20kg schwerer) dann erklären, dass man da doch wunderbar (Sprossenwand) Klimmzüge machen können, und hat einen vorgemacht (Superslow), ohne dass das Ding gewackelt hat. Da ich die positive jedoch explosiv ausführe ist das für mich ein Ding der Unmöglichkeit, da ich jedesmal Angst haben muss, dass da ne Halterung bricht und ich drunterliege.
Lg Daninjo
-
hungrig
 Zitat von xXxsommerxXx
Bei uns im Studio meinte zu mir Fitnesstrainier dass man mit bauch tranieren auch sich aufwärmen kann.
#popcorn