-
Sportstudent/in
2009: Purer Stress in der Firma und Termindruck bis zum Abwinken. Für die BB-Seite des Lebens blieb praktisch keine Zeit.
Form und Kraft konnte ich annähernd halten. In Anbtracht dessen, daß ich teilweise nur alle 2 Wochen mal trainieren war bin ich erstaunt, daß es nicht schlimmer ausgegangen ist.
2010: Mehrere riesen Projekte stehen an. Ich hab wenig Hoffnung, daß für BB viel Zeit bleibt. Aber ich werde trotzdem versuchen das beste daraus zu machen.
-
Discopumper/in
2009:
Anfang des Jahres:
Beidseitger Leistenbruch daraus resultierend langer Trainigsausfall.
Ende des Jahres:
Erneuter Leistenbruch einseitig, operation vorraussichtlich 2010 und bis dahin weiter starkes Training aber ohne Beine.
2010:
Endlich mal Verletzungsfrei Trainieren können und den Ernährungsplan komplett durchziehen.
-
Fazit 2009:
-alles war ***** , am ende des jahres nicht auf ernährung geachtet und es geht bergab ^^
2010:
-100kg knacken
-geilen körper
-
BBszene kennt mich
Bis Ende März werde ich meine Form vom Juni 2003 noch einmal toppen
+ Bilder machen
Und ich bin bereits auf einen guten Weg
-
Eisenbeißer/in
Fazit zu 2009:
Bin soweit ganz zufrieden. Gewicht wie geplant reduziert, Training so gut es ging durchgezogen und Ernährung kpl. umgestellt.
Habe den Spaß an diesem Sport entdeckt und mache es nicht mehr nur wegen dem Abnehmen, sondern weil mir mittlerweile was fehlt wenn ich mein Training nicht durchziehen kann.
Ziel 2010:
Ernährung beibehalten und ständig dazulernen.
Gewichtsziel bis Ende 2010 sind ca. 88-90 kg, wobei ich hier die Fettmasse noch ziemlich reduzieren und den Muskelmasseanteil hochschrauben will.