-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Flex Leser
hut ab! deine beine haben sich echt mächtig entwikelt!
und das nach einem jahr....du hast echt potentiall! mach weiter so!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dennis2
hut ab! deine beine haben sich echt mächtig entwikelt!
und das nach einem jahr....du hast echt potentiall! mach weiter so! 
Vielen Dank Dennis 
Habe auch heute aufgrund anhaltenden Beinmuskelkaters das Beugen auslassen müssen Scheinbar ist PITT das Richtige für mich. Hatte früher nie Muskelkater in den Beinen, trotz (vergleichsweiße) sehr hoher Arbeitsgewichte und sauberer Ausführung. Hatte auch bei PITT anfänglich Zweifel, habe mich sogar bei Karsten ausgeheult, und am zwei Tage später haben die Schenkel das erste Mal gezwickt 
Heute habe ich stehendes Wadenheben in der Multipresse gemacht. Wollte eigentlich 10x10 mit 1 minütigen Pausen machen, die Waden waren jedoch bereits nach 5 Sätzen komplett tot und ich konnte nichtmal mehr die leere Stange mit den Waden hochbringen. Ich glaube, die Waden erstmals richtig getroffen zu haben.
Vielen Dank an Alle, die mir per PM Tips zum Wadentraining gegeben haben, und Daumen drücken für den ersten Waden-Muskelkater ^^
Selbstverständlich bin ich mir darüber im Klaren, dass Muskelkater mit Muskelwachstum absolut nichts zutun haben muss. Dennoch ist er (für mich) sehr motivierend und ein Zeichen dafür, dass ich den Muskel getroffen habe.
Lg Daninjo
-
Ich habe mittlerweile auch nur noch selten und ganz schwachen Muskelkater nach WKM, am Anfang war das ganz anders. Ist das schlecht? Gewichte habe ich natürlich kontinuierlich erhöht...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Bei den Hühnern: ich hab schon eins zu Hause, und das Kleine ist kurz vorm Schlüpfen.
Als Schüler?
Mein Beileid.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Nitro-Nori
Als Schüler?
Mein Beileid.
Läuft. Ich arbeite nebenher und ab Juli gehts als Berufssoldat zum Bund.
Lg
-
75-kg-Experte/in
gut dass ich mir diesen Thread vor meinem Bein-Workout angeschaut hab. Da hab ich mich doch gleich nochmal mehr gequaelt und noch die ein oder andere Wh mehr rausgekitzelt. Ich find deine Entwicklung fuer 1 Jahr richtig klasse. Hut ab und mach weiter so!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Läuft. Ich arbeite nebenher und ab Juli gehts als Berufssoldat zum Bund.
Lg
DAS lob ich mir. Feste am Sport und gleichzeitig bei allen anderen Verpflichtungen am Ball!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Nitro-Nori
DAS lob ich mir. Feste am Sport und gleichzeitig bei allen anderen Verpflichtungen am Ball!

Ich möchte nicht in einer RTL-Reportage enden, sagen wirs mal so
-
Phantom Rooster
Ist auf jeden Fall sehr erfrischend das ein "Neuankömmling", zumal so jung derart den echten Sinn des Sports verinnerlicht hat.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!