-
Wie viel Gramm sind denn in so einer Probepackung?
Und wie berechnet ihr den Preis (hat sich dieser massiv geändert? Auf Seite 1 steht ja was von 2€ bis 2,50€ pro Portion)?
Also im Moment kosten 2kg ja 47,95€ bzw. 1kg 23.98€
Bei 40g pro Portion ergibt 1kg 25 Portionen. Die 23.98€ umgelegt auf die 25 Portionen sind 0,95€.
Also knapp 1€, das geht doch.
@S500, du kannst Kreatin als Kur, Durchgängig oder nur nach dem Training nehmen. Die ersten beiden haben die gleiche Wirkung, letzteres hat eine geringere Wirkung, allerdins lagert sich Kreatin besonders gut ein, wenn die Muskulatur vorher beansprucht wurde. Besonders kostengünstig ist somit natürlich letztere.
Übrigens hängt der Effekt von Kreatin von Person zu Person ab, da jeder einen anderen Kreatin-Spiegel von Haus aus hat. Und dann kann es auch sein, dass du auf bestimmte Kreatin-Arten (bzw. besser Formen) nicht ansprichst.
-
Ich finde den Preis für eine Portion von 40g auch okay. Aber wenn man mal schaut, die meisten scheinen wohl 60g und mehr zu nehmen. Wer nimmt denn die 40g, bitte melden?
-
75-kg-Experte/in
um nochmal das thema aufzugreifen ist ein solches produkt etwas für bluthochdruck patienten die betablocker nehmen müssen?!
Nicht zu extermer BH aber so dass ich pillchen dennoch nehmen muss
besten dank
gruß
nildo
-
ich hab auch noch n paar Fragen: Welche konsistenz hat das fertige Getränk? So wie eine Limo oder dickflüssiger. Erhält man durch das Produkt nur mehr Ausdauer oder hilft es auch einem die Maximal Sätze besser durchzuführen sprich kurzeitige Kraftzunahme?
schöne Weihnachten gruß pump
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pump92
ich hab auch noch n paar Fragen: Welche konsistenz hat das fertige Getränk? So wie eine Limo oder dickflüssiger. Erhält man durch das Produkt nur mehr Ausdauer oder hilft es auch einem die Maximal Sätze besser durchzuführen sprich kurzeitige Kraftzunahme?
schöne Weihnachten gruß pump
Wenn Du Dich an die vorgeschriebene Menge hälst oder es ein wenig erhöhst hast Du ne Konsistenz wie ne "Limo",schmeckt auch super.
Aber übertreib es mit dem Zeug nicht,hat auch sehr viel KH.
Ich nehme es grundsätzlich für die Boxeinheiten,da es Dir nen konstanten Schub gibt.
Für Dich als Anfänger dürfte die Einnahme von Cell Reloader vollkommen ausreichend für das Krafttraining sein.
Wennste mal ne Zeit dabei bist,kannste auf Creatinkapseln für mehr Pump zurückgreifen,da gibts grad ein Spitzenprodukt von Met-RX auf dem Markt,das Du auch über Body Attack erwerben kannst.
Übrigens gibts hier auch nen Szene-Shop....einfach mal durchgucken
In diesem Sinne.......keep on training
-
Hab mir das Produkt auch mal bestellt und gestern beim Training Brust/Biceps ausprobiert. Bin echt überrascht. Ich konnte mich beim Bankdrücken im max. Satz um 5kg steigern, bei Biceps jeweils 1 Kg. Pump war auf jedenfall vorhanden und spürbar mehr Ausdauer/Motivation. Geschmack (lemon) geht in Ordnung. Löslichkeit selbst im shaker nicht gerade überragend. Ungeliebte Übungen (bei mir Beinpresse/Rudern) sind damit bestimmt besser und mit mehr Motivation zu schaffen.
-
Sportstudent/in
Die Löslichkeit von Lemon hab Ich auch schon mal beanstandet,jedoch der mit Orangengeschmack löst sich sauber auf.
-
Moinsen,
wollte mir das Zeug, bzw. das Probe-Päckchen auch mal bestellen. Leider steht da nirgends (oder ich hab Matsch auf den Augen) wieviel da drin ist. Kann mir das jemand verraten? 1 Probepäckchen = 1 Portion, also 40g oder wie?
Danke!
-
Hallo,
ich habe jetzt dieses Nox Attack Package gekauft. Das schlägt den Cell-Reloader alleine um Welten und wirkt zumindest bei mir besser als NoXplode oder Superpump von Gaspari.
Gruß
Ralph
PS. Bin mal gespannt ob es mein Lieblingsprodukt Amped übertrifft
-
@LM.aNdRe: Das NOX Attack Pack passt perfekt für dich. Der Cell Reloader lässt einen länger durchhalten, aber mehr Pump gibt der nicht unbedingt. Aber die Kombi mit Kre Alkalyn Pro im NOX Attack Paket ist der Hammer.
Ich bin eigentlich Minimalist (so wenig wie nötig) und hatte lange nur das P90 Protein im Schrank stehen. Aber da ich über Winter nicht Joggen wollte (verdammt glatt meine Strecke gerade) hieß es ins Fitness-Studio.
Seither stehen zwei Dosen mehr im Schrank.