Habsch gemacht - ma gugge obs geht
...un wenns ma schnell gehen muss nemm ich die Kleine
Migger und Asgard sind schon zwei so Lebemänner. Ik hab ja nicht mal ein Fahrrad und meine 125er geht auch nicht.
Dafür ist meine Garderobe auf dem Stand von 1970 stehen geblieben Geb mein Geld nur für wichtige Dinge aus - sprich alles was zwei oder vier Räder hat, laut ist und viel Auspuffgase entwickelt (natürlich unkatalysiert!!!)
Gute Einstellung! Mein letztes schnelles Zweirad musste ich leider gegen ein schnelles Vierrad eintauschen... Zwei Moppeds und kein fahrbares Dach überm Kopf bei 364 Tagen Regen im Jahr, da passte was nicht...
Hallo Werner!
Zitat von Asgard Gute Einstellung! Mein letztes schnelles Zweirad musste ich leider gegen ein schnelles Vierrad eintauschen... Zwei Moppeds und kein fahrbares Dach überm Kopf bei 364 Tagen Regen im Jahr, da passte was nicht... Ne kleine Vette oder nen 850i leg ich mir auch noch zu - die vette sollte allerdings ein Stachelrochen sein
Zu ner C3 frag mal den Qubi, der hat eine.
Zitat von Asgard Gute Einstellung! Mein letztes schnelles Zweirad musste ich leider gegen ein schnelles Vierrad eintauschen... Zwei Moppeds und kein fahrbares Dach überm Kopf bei 364 Tagen Regen im Jahr, da passte was nicht... Du gibst ne R1 her?
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
Zitat von Nitro-Nori Du gibst ne R1 her? Ja. Unregelmäßigkeiten im Fuhrpark mussten dringend ausgeglichen werden.
Zitat von Nitro-Nori Du gibst ne R1 her? R1 runter vom Hof! Vette ruff uff´n Hof! Darüber braucht man nicht traurig zu sein! Zumal sone Harley ja wohl dem Zweiradgenuß genüge tut!
Foren-Regeln
Lesezeichen