-
ALso ich trainiere 2 Jahre wiege 95kg bei 186 und annehmbaren KFa.. und ich trinke in der Woche vllcht 1Liter Milch und esse höchstens 250g Quark..ich esse fast nur Pute, Schinken , mageres Rindfleisch, Käse und Eweissriegel und Hülsenfrüchte als EW Lieferanten. Soviel zum schlechten Aufbau..mir hats an noch ncihts gemangelt ..
Dein chinesischer Arzt irritiert mich auch, denn du hast ne Eiweiss-Vergiftung!? isst aber Pute und andere stark EW-haltiges Fleisch und as hilft jetzt?? Kann es sein, dass der Herr der deutschen Sprache nicht sodnerlich mächtig war udn du schlicht ne Laktose Intoleranz hast (Milchallergie wenn du so willst)???Wären die selben Symptome, deine "Diät" würde helfen und es bräuchte keinen chinesischen "wunderheiler" um das zu diagnostizieren, wenn du vorher ein paar vernünftige Ärzte besucht hättest(nichts das ich was gegen alt. Medizin hätte, aber Eiweiss Vergiftung ..alleine bei der formuliereung geht mir der hut hoch...frei nach dem Motto..HEY ICH BESTEHE ZU 95% AUS WASSER UND EIWEISS.... ABER ES MACHT MICH KRANK.... HALLO??? )