Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    edit by myself - versteht nicht jeder diese art von spass
    besser ist das , wenn es nicht merh da ist.
    lg

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity

(kidding bzw soweit ich das mitverfolgt habe, geht das immer nach dem gerade abgelaufenen jahr und vorjahr. letztes jahr war nicole ja nunmal vor jana im contest. also ergibt sich daraus die logik des jetzigen rankings. ich weiss noch, dass ich mal vor meine ich zwei/drei jahren oder so nen ranking gesehen hatte, da lag jana noch wesentlich weiter vorne im gesamtfeld. werde die liste mal rauskramen. hab sie irgendwo hier liegen bzw die erschien immer in den amerkanischen magazinen, dann habt ihr wieder spass und alles ist gut.)
    2008 war nicole bei der tampa 14te vor jana 16te....später wurde jana 2008 5te bei der euroshow und 9te bei der atlantic city

wie gesagt juckt es mich ja nicht besonders, aber es war ja gerade so von dsg präsentiert....
    das sind eben typisch ifbb getürkte dinge...
    im richtigen leben ist es ohnehin offensichtlich, dass welten dazwischen liegen

wenn ich ehrlich bin, weiss ich echt auch nicht woran das in diesem falle liegt.
    logo und offensichtlich, dass jana mehr punkte, teilnahmen und plätze usw geholt hat.
    nicole hat erst zweimal mitgemacht und jana schon zigmal...
    also wie gesagt "who knows?!"
    ich mag auf jeden fall die liste...

( ärgere dich doch nicht immer....das ist doch echt nicht wichtig. uns zumindest nicht. hauptsache spass bzw dabei sein ist doch alles. selbst wenn jana fair gewertet würde....an kyle und co käme sie eh nie dran. musst du doch auch eingestehen. weiss aber was du meinst)

Gesperrt
    dass iris die beste ist, habe ich schon mehrmals betont.

ach...übrigens....wenn wir schon beim gegenseitigen anstänkern sind:
    jana hat auch abitur...ich übrigens auch...aber wie stehts mit dir ?
    naja..kein problem..kann dir ja beim nächsten mal treffen die speisekarte vorlesen

ich finde lenda und kim aber besser.
    bei mir zählt halt noch, wer am ende haare auf dem kopf hat...
    ( und denise rutkowski ist meiner meinung nach eh die overlooked/forgotten and best and uncrowned ever miss olympia aber das ist nen anderes thema)

tja,
    da muss ich leider passen
    ich habe nur fachabitur.
    aber für das verstehen der bb weisheiten hat es gerade noch gereicht bzw wenn ich ehrlich bin, glaub ich dass es eher hinderlich ist, wenn man im bb was in der birne hat... (und wer sich als sportwissenschaftler ernsthaft mit bb befasst und oder gar nen doktor oder mehr darin bekommt...hat nen ernstes problem )
    aber das ist ein anderes thema

und ich stänkere nicht.
    mag euch beide, aber ich kann halt nur schwer nachvollziehen, dass man sich immer so ärgert/aufregt, wenn man doch vorbereitet ist.
    man muss halt das beste draus machen bzw zum glück besteht bb eben nicht nur aus gewinnen und contests.
    und wie sagte schon mentzer:
    "wenn man einen 50 er arm hat, ist das eine starke sache, nur wenn es das einzige ist, was man hat, dann ist man ein armer tropf"
    und ich kenne genug die seelisch gestrandet sind, weil sie ihr selbstwertgefühl am masstab der contests bzw wertungsbögen festgemacht hatten.
    das ist meiner meinung nach mit das gefährliche...
    man bzw frau , hat nen body wie aus dem bilderbuch und wie von gott gezeichnet und man macht sich völlig verrückt, weil man nur zweiter oder zehnter oder sonstwas geworden ist. das ist krank.
    aber egal....zum glück ist bb für mich kein sport sondern kunst.
    für die amateure ist es sport. ein sehr schöner.
    aber alles darüber hinaus und darunter ist oftmals leider nur zirkus oder iron asylum.
    zumindest heute.

frohes neues chris und jana

Gesperrt
    ich habe mich überhaupt nicht aufgeregt...nur wenn dsg es so präsentiert fällt einem mit mathematischen kenntnissen auf, dass es nicht stimmen kann.

naja , denise rutkowsky hat mir auch gut gefallen (am besten eigentlich von allen)...nur nach kurzer unterhaltung war mir klar, dass ich eine kombination von geist und körper bevorzuge....was übrigens auf lenda zutraf...aber leider ist das alles vom falschen jahrhundert

Zitat Zitat von chris10000
    ich habe mich überhaupt nicht aufgeregt...nur wenn dsg es so präsentiert fällt einem mit mathematischen kenntnissen auf, dass es nicht stimmen kann.

DSG hat es so präsentiert,
    dass unsere deutschen frauen generell bei den ganzen listen hervorgehoben sind
    jana ist ja nunmal keine deutsche bzw ist ja über österreich pro geworden
    zudem ist nicole ja hier mod und du sorgst ja nunmal nicht gerade immer dafür, dass ihr hier am beliebtesten seid (muss du ja wohl nen bissel zugeben oder?!). zu den mathematischen aspekt kann ja der DSG nunmal nix zu bzw er hat das so übernommen wie es da steht.

naja , denise rutkowsky hat mir auch gut gefallen (am besten eigentlich von allen)...nur nach kurzer unterhaltung war mir klar, dass ich eine kombination von geist und körper bevorzuge....was übrigens auf lenda zutraf...aber leider ist das alles vom falschen jahrhundert
    das verstehe ich jetzt nicht so...
    und du hast dich mit denise unterhalten...wow..wo denn?! dachte sie sei komplett aus dem bb verschwunden?!

#popcorn

Gesperrt
    habe ja gesgt : aus dem falschen jahrhundert
    auf der fibo anfang der 90ger....aber war leider für jemand mit menschenkenntnis erkennbar, dass sie im inneren sehr unsicher und beeinflussbar war (übrigens ein sehr häufiges bb problem)

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    DSG hat es so präsentiert,
    dass unsere deutschen frauen generell bei den ganzen listen hervorgehoben sind
    jana ist ja nunmal keine deutsche bzw ist ja über österreich pro geworden
    jana ist nach wie vor deutsche...mit einem doppelwohnsitz in österreich...
    ob sie jetzt eine österr oder deutsche procard hat ist immer wieder bei wettkampf eine diskussion...
    die erforderliche qualifikation hätte sie in beiden ländern (deutsche und österr overall meisterin plus wm)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte