-
Eisenbeißer/in
back er is nur neidisch!!
-
stimmt wenn ich auf dem stand wär dann müsste ich nicht mehr schnaufen wenn ich die treppe hoch gehe
-
Eisenbeißer/in
Übrigens KevKev, es ist besser nich immer so ne große klappe zu haben un dann im nachhinein dumm da stehn... Wir werden ja sehn wie ich abschneide un wer besser platziert wir. denn grad du mit deinem 4.Platz müsstest ma ganz leise sein!!!
-
also die leute auf der bühne sehen dich nicht aus 20 cm entfernung
mach die bilder doch lieber so...
also für sowas werde ich keine 20 euro eintrit bezahlen tut mir leid...
-
Eisenbeißer/in
oja, bist verdammt stolz drauf 100kg zu wiegen nur das problem ist, auf der Bühne wären von den 100kg nix mehr übrig un das weist du ganz genau.....
-
Eisenbeißer/in
Wie arm.. WARum nimmst du ein altes Foto?? WArum nimmst du nich eins von den neuen?? Ich lach mich tot!!!!!!!
-
Eisenbeißer/in
Is mir aber ehrlich gesagt auch zu Blöd.. So ein Kinderkram. Ich weiß wer der bessere ist un mehr muss ich dazu nich sagen... Viel spaß noch beim Treppen steigen...
bye bye
-
75-kg-Experte/in
@kevkev und don und ihr "Kindergeburtstag"
Persönliche Differenzen könnt ihr per Mail, telefonisch oder sonstwie ausdiskutieren. Das interessiert hier im Forum niemanden. Bleibt sachlich.
-
Eisenbeißer/in
Is mir aber ehrlich gesagt auch zu Blöd.. So ein Kinderkram. Ich weiß wer der bessere ist un mehr muss ich dazu nich sagen... Viel spaß noch beim Treppen steigen...
bye bye
-
also ich finde das sehr beleidigend wenn du sagst du wärst besser , frag doch mal willi wär besser ist...
ansonsten kannst dus ja noch zurücknehmen ansonsten werde ich vor der stadthalle lebach auf dich warten ok