Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
    Gesperrt
    Zitat Zitat von FBBFan
    Leute wie meinereiner klicken nicht so wild auf MD rum ... -und ich halt weil ich ja nicht der profane "FBB - Freund" bin -
    Da hat MU recht.
    du bist ja derjenige, der immer die links zu md hier reinkopiert

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und soweit ich weiss kommt sie eh von "driben" aus der DDR, also ist das eh mit dem deutsch so ne sache....
    humorlose bande..

#popcorn
    halt....diese spässe mache nur ich

aber ihr piefke brauchtet eine bundeskanzlerin von drüben, weil von den originalpiefkes niemand fähig war.....
    das selbe eben mit fbb...bei ifbb jana und bei nac conny brand...eine von drüben muss euch zeigen , wies läuft

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von chris10000
    du bist ja derjenige, der immer die links zu md hier reinkopiert
    les ma genau was ich geschrieben hab, bevor Du losschießt... Danke.

Gesperrt
    Zitat Zitat von FBBFan
    les ma genau was ich geschrieben hab, bevor Du losschießt... Danke.
    da zitier ich am besten
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    humorlose bande..

#popcorn

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    halt....diese spässe mache nur ich

aber ihr piefke brauchtet eine bundeskanzlerin von drüben, weil von den originalpiefkes niemand fähig war.....

ha ha ha
    eins zu null für dich
    #popcorn

Eisenbeißer/in
    jana ist nach wie vor deutsche...mit einem doppelwohnsitz in österreich...
    ob sie jetzt eine österr oder deutsche procard hat ist immer wieder bei wettkampf eine diskussion...
    die erforderliche qualifikation hätte sie in beiden ländern (deutsche und österr overall meisterin plus wm)
    Weltmeisterin oder Seniorenweltmeisterin? Overall oder ihre Klasse?
    soweit ich recherchiert habe, war sie Weltmeisterin 2003 bei der NAC
    Internationale IFBB - Erfolge:
    2005 bei der Weltmeisterschaft 5. im Schwergewicht (Elena war hier 2., Rita Bello 7.), und auch 2005 Zweite bei der Seniorenweltmeisterschaft (Nicole war hier 3.)

Also nie IFBB-Weltmeisterin.

Gesperrt
    Zitat Zitat von allround
    Weltmeisterin oder Seniorenweltmeisterin? Overall oder ihre Klasse?
    soweit ich recherchiert habe, war sie Weltmeisterin 2003 bei der NAC
    Internationale IFBB - Erfolge:
    2005 bei der Weltmeisterschaft 5. im Schwergewicht (Elena war hier 2., Rita Bello 7.), und auch 2005 Zweite bei der Seniorenweltmeisterschaft (Nicole war hier 3.)

Also nie IFBB-Weltmeisterin.
    willst jetzt hier auch wieder mitstänkern...und das nachdem ich mich rausgehalten habe, als du gestern dino und pferd gepostet hast

die erforderliche qualifikation hätte sie in beiden ländern (deutsche und österr overall meisterin plus wm)
    da ging es darum, dass jana in beiden ländern die overall meisterschaft, welche in zusammenhang mit einem finalplatz bei der wm (auch hier zum aussuchen wm und wm master finale) gewonnen hat und somit in beiden ländern die vorausstzung für die procard erfüllt hätte

Eisenbeißer/in
    willst jetzt hier auch wieder mitstänkern...und das nachdem ich mich rausgehalten habe, als du gestern dino und pferd gepostet hast

da ging es darum, dass jana in beiden ländern die overall meisterschaft, welche in zusammenhang mit einem finalplatz bei der wm (auch hier zum aussuchen wm und wm master finale) gewonnen hat und somit in beiden ländern die vorausstzung für die procard erfüllt hätte
    Es ist mir bekannt, dass damit die Voraussetzungen von Jana auch ohne Weltmeisterschaftssieg bei der IFBB erfüllt sind und hatte auch nichts anderes gesagt - hatte ich irgendwo gestänkert?
    Einige Profis in Deutschland (gerade bei den Männern) sind durch den Gewinn einer Deutschen Meisterschaft Profis geworden. gerade in Europa gibt es aber auch viele Beispiele hervorragender Amateure, die nie Profi wurden, obwohl sie mehrfache Weltmeister sind.
    Wenn Du die Wettkampfgeschichte von anderen Frauen hier auflisten willst, würde das auch niemand außer Dir als "stänkern" auffassen.

Wenn Du Pferdefotos sehen willst und noch nie eines gesehen hast, kann ich Dir gerne welche präsentieren ...

Zur Info: oben die Menschen - unten die Pferde ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von allround
    - hatte ich irgendwo gestänkert?
    tu bloss nicht so unschuldig...wir hatten diese diskussion schon einmal...also musstest nicht recherchieren...am 11.april 2008
    Zitat Zitat von allround
    Super, dass Jana die Veröffentlichung bekommen hat, aber wars sie wirklich mal Heavyweight Amateur World Champion der IFBB?

ich find in den Listen nur
    2005 World Masters (Spain) 6.platz
    2005 World Masters Senior 2.platz

Jana ist eine Topathletin, keine Frage, aber diese Info ...
    schon damals hast du gestänkert , dass eine nac wm nicht legitim sei usw...

wenn jetzt schon wieder in diese richtung gehen willst und dich bei irgendwas einmischt was dich absolut nichts angeht, brauchst dich nicht wundern, wenn von mir eine blöde antwort bekommst

Gesperrt
    jana hat in 5 verschiedenen kombinationen die berechtigung für die pro card erworben:
    intern deutsche gesamt + wm finale
    intern deutsche gesamt + wm finale masters
    intern öster gesamt + wm finale
    intern öster gesamt + wm finale masters
    wm siegerin nac
    (was viele hier vermutlich nicht wissen...es ist möglich mit nac, nabba oder wabba titel die ifbb pro card zu bekommen...bekannteste derzeitige athleten sylvio samuel und marys manios)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte