-
 Zitat von Sokra
und horishige sund gerrafgr
Warum der?
Der ist so asiatisch, wie Mario Barth lustig ist.
-
Flex Leser
Rall ich net. Dein Bruder ist 17 und du würdest gerne auf seine Thaifreundin steigen? Falls du nochmal wach/nüchtern wirst, formuliere deinen Text doch bitte mal um. Vorab würde ich aber sagen: Reinstecken geht immer. Das es sich um 4 Personen handelt, würde ich einen 4er vorschlagen.
-
 Zitat von Gummipuppe
Rall ich net. Dein Bruder ist 17 und du würdest gerne auf seine Thaifreundin steigen? Falls du nochmal wach/nüchtern wirst, formuliere deinen Text doch bitte mal um. Vorab würde ich aber sagen: Reinstecken geht immer. Das es sich um 4 Personen handelt, würde ich einen 4er vorschlagen.
ne, alszo er w ürd digge tittn so die 17jäfig alsso gnalln net dir frndin rülps
-
Hecht im Goldfischglas
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von bruce,wayne
Da dicke Titten: JA!!
Absolut und vollständig ausreichend!
@TE: Bitte Bodypic der Dame beisteuern!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Warum der?
Der ist so asiatisch, wie Mario Barth lustig ist.
Meine ethnische Herkunft hat doch damit nichts zu tun, ob er meine Antworten schätzt. Da schwingt doch ein unterschwelliger Rassismus mit.
-
Ok, ich sollte in zukunft meinen rechner auslassen wenn ich weggeh, weil ich jedesmal besoffen auf der zähne poste lol .
Also an weihnachten war ich mit besagter freundin meines bruders, meinem bruder und noch nem kumpel in nem club, da war das mädel auch. Anschließend hat sie halt die freundin von meinem bruder über mich ausgefragt und solche dinge. Und gestern hat mir das eben die freundin meines bruders (die ne halbthai is, hat eigentlich 0 mit der sache zu tun aber im suff hatte das anscheinend relvenanz rofl) gesagt.
An weihnachten war ich allerdings auch so voll dass ich nimmer wusste wie die aussah, hab auch net viel mit der geredet, aber meine kumpels sagen dass sie geil is. Bischen dickerer ar.sch aber dafür große "ohren" und nettes gesicht.
Bilder bräuchte ich selbst, aber wenn ich welche finde dann poste ich sie.
17 is allerdings... naja °_°.
-
75-kg-Experte/in
"Halb-thais" können durchaus geil sein und somit würde ich auf jeden fall zum knallen raten.
Ohne bilder fällt eine beurteilung der lage allerdings schwer
Also her damit
-
Flex Leser
Rofl, du warst so voll, dass du dich nicht erinnern kannst O_o. Warum fragst du die Thai nicht mal nach Bildern, fällt mir so ein lol. Warum keine 17 Jährige, ist doch besser als eine 71 Jährige mega rofl. Das mit dem saufen und posten würde ich auch lassen doppel lol mit Anlauf .
-
 Zitat von Hiroshige
Meine ethnische Herkunft hat doch damit nichts zu tun, ob er meine Antworten schätzt. Da schwingt doch ein unterschwelliger Rassismus mit. 
Nein, es ist einfach nur Sticky-Neid.