-
 Zitat von Mr. Universum
ich schlitzohr hatte da schon meinen ganzen kram, zahnbürste und so mitgebracht
gnihihi...Zahnbürste
-
 Zitat von Mr. Universum
ich schlitzohr hatte da schon meinen ganzen kram, zahnbürste und so mitgebracht, weil ich mir schon dachte, dass da was gehen könnte, weil sie durchs turnier platt war und sich wohl erstmal im bett ausruhen muss und so.
genauso wars halt auch.
wir haben dann zum ersten mal intensivere körperkontakte ausgetauscht und dann bin ich halt über nacht geblieben... 
Soll heißen du bist über eine erschöpfte und wehrlose Frau hergefallen.
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Soll heißen du bist über eine erschöpfte und wehrlose Frau hergefallen.
wahrscheinlich hat er gewartet bis sie eingeschlafen war
-
 Zitat von Optimus_Prime
wahrscheinlich hat er gewartet bis sie eingeschlafen war
...und hat ihr dann aufs Knie gewixxt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr. Universum
jo, das mädel, welches mich am sonntag angeschrieben hat, welche fußball spielt und so, mit der bin ich nun zusammen
ich hatte ja geschrieben, dass ich schon am dienstag bei ihr war und sie mich da schon in ihr bett gebeten hatte, mir dies jedoch zu früh war, so dass ich verneint hatte.
einen tag später hatte sie abends nen hallenturnier, zu welchem ich auch hingefahren bin.
ich schlitzohr hatte da schon meinen ganzen kram, zahnbürste und so mitgebracht, weil ich mir schon dachte, dass da was gehen könnte, weil sie durchs turnier platt war und sich wohl erstmal im bett ausruhen muss und so.
genauso wars halt auch.
wir haben dann zum ersten mal intensivere körperkontakte ausgetauscht und dann bin ich halt über nacht geblieben... 
dein talent ist unbestritten!
schreib ein buch für die PU-Szene, damit du den ganzen nerds helfen kannst
-
jo, das mädel, welches mich am sonntag angeschrieben hat, welche fußball spielt und so, mit der bin ich nun zusammen
Frauen, die Fußball spielen sind meist voll die "Gesichtselfmeter", da kannste ja gleich nen Mann nehmen.
-
 Zitat von Milchknilch
Frauen, die Fußball spielen sind meist voll die "Gesichtselfmeter", da kannste ja gleich nen Mann nehmen.
nee, die ist voll süß
-
 Zitat von Mr. Universum
nee, die ist voll süß 
bilder. #popcorn
-
 Zitat von Mr. Universum
weil ich mir schon dachte, dass da was gehen könnte, weil sie durchs turnier platt war und sich wohl erstmal im bett ausruhen muss und so.
genauso wars halt auch.
Du wirst sie doch nicht etwa unsittlich am Ellenbogen berührt haben?! Du Tier du!
-