-
 Zitat von dotdigit
 Zitat von Rollmann
 Zitat von Mike van Dyke
Peak sind mit Abstand die besten. Und wenn man dort im Forum mitliest, merkt man schnell, dass der dortige Chef von der Produktentwicklung einen unübertroffenen Sachverstand hat.
1. Warum sind peak mit abstand die besten?
2. Wer als hersteller nicht mindestens soviel ahnung hat, der sollte auch nicht herstellen.
gruss!
spinnerei...anscheinend hat er sich "zu oft" im forum aufgehalten 
zu peak (formerly known as hi-tec formerly known as nutrisearch....) kann ich nur folgendes sagen:
der armin hat schon sehr viel ahnung, keine frage, aber meiner ansicht nach darf man nicht alles für bare münze nehmen, was er so sagt. ich habe mal seine aussagen zu gewissen substanzen (z.B. ecdysterone etc...) verglichen mit zahllosen anwenderberichten, wie man sie etwa auf bodybuilding.com finden kann. einhelliger tenor dort: ecdysteron ist vollkommen nutzloses zeugs. andersherum: armin sagt, dass er von neuen creatinformen wie tricreatinmalat oder creatinethylester nix hält. Fakt ist, dass sehr, sehr viele leute erzählen, dass bei ihnen zuvor normales creatin-monohydrat nicht gewirkt hat und das neue zeug nun richtig reinhaut.
ausserdem ist mir eine firma, die alle zwei jahre ihren geschäftssitz auf die obskursten orte verlegt (z.B. isle of man) nicht gerade geheuer.
ich hatte früher bei hi-tec eingekauft, und z.t. kamen die produkte sehr verspätet oder gar nicht etc....