-
Flex Leser
aus welcher Ecke bist du denn ? (habe selbst schon in St. Vith, in Malmedy, in Bütgenbach und in Eupen trainiert, wenn ich bei Verwandten auf Besuch war....)
Gruß aus der Eifel "ins Venn"
-
Discopumper/in
ich sag mal dei trainingsmöglichkeiten in eupen sind nicht berauschend,,, weil wohne dort selbst..fahre 4 mal die woche ins hardcorestation in aachen,,
-
bin yannick aus walhorn, markus. im übrigen trainiere ich schon seit 2 jahren und bin vegetarier, also noch weniger creatin... von daher halt ich es für noch sinnvoller
-
erste Training fällt flach, belüftung von der neuen halle noch nicht eingetroffen --> Halle 1-2 tage geschlossen -.- top
-
So war jetzt Mittwoch & Freitag trainieren, die neue Halle ist zwar arschkalt (denke mal +-10°C) und die Stangen sind noch kälter, aber trotzdem wars top ! Lange nichtmehr so nen Muskelkater gehabt, aber liegt wohl daran, dass ich seit dem 27. November nichtmehr trainieren war und jetzt wieder voll reingehauen hab...
Hab auch schon mind. 1 kg zugenommen, liegt aber wohl am Creatin Mim essen gehts auch aufwärts, also mit den Mengen meine ich Melde mich dann nächste Woche nochmal
-
Men`s Health Abonnent
Hallo und Willkommen
-
War heute wieder trainieren und läuft ganz gut: Klimmzüge haben nur iwie nicht besonders gut hingehauen, hab wahrscheinlich vorher viel zu viel gefressen :P
Dabei konnt ich mich beim Rudern um 10kg steigern und hab immernoch meine 12 Wiederholungen geschafft.
Freitag steiger ich mein BD Trainingsgewicht um 10kg, da ich mit an dem momentanen Gewicht (50kg), schon lange meine 12 Wiederholungen locker schaffe.
Gewichtsmäßig hat sich auch einiges getan, gute 3 kg sind hinzu gekommen (wahrscheinlich durchs Creatin).
mfg