-
Eisenbeißer/in
Wie groß bist du, wieviel Kg?
Wie sieht es mit der Kraft aus? Tut sich da was bei den Gewichten?
@ Vorposter, woher schießt du jetzt die 100gr raus? Ist für fast jeden zu wenig. Richtline ca 2 gr/Kg, oder 1,7 ist doch wayne, zuviel schadet auch nicht bei genug Wasser.
-
hungrig
 Zitat von Murray666
Wie groß bist du, wieviel Kg?
Und wie hat sich dein Gewicht die letzten 3 Jahre verändert?
-
@schorsch81 wenn du in deiner ersten Nachricht an uns mehr angaben gegeben hättest hätten wir dir alle schon helfen können :P so dauerts halt ein bisschen und du weist es hoffe ich fürs nächste mal also schnell posten!!
-
Trainingsplan:
Brust: Bankdrücken flach (1 Aufwärmsatz, 2 Sätze mit 6 Wdh), KH-Drücken (3 Sätze mit 6-8 Wdh), Dips (2-3 Sätze bis Muskelversagen)
Bizeps: LH-Curls ( 3 Sätze mit 6-8 Wdh), Hammercurls ( 3 Sätze mit aufsteigender Pyramide)
Schulter: Seitheben ( 3 Sätze mit 8-10 Wdh), Schulterdrücken ( 3Sätze mit aufsteigender Pyramide)
Rücken: Kreuzheben (3 Sätze mit 6-8 Wdh), Klimmzüge (2-3 Sätze, dabei bei jedem Satz den Griff verändern), LH-Rudern (2 Sätze mit 8-10 Wdh)
Trizeps: Trizepsdrücken am Turm (3 Sätze mit 8-10 Wdh), Dips, French Press (3 Sätzem mit 8-10 Wdh)
Beine: Kniebeugen (3 Sätze mit 12-15 Wdh), Beinpresse (3 Sätze mit 8-10 Wdh), Beinstecker ( 2 Sätze mit 20 Wdh)
Ich bin 1,79m groß und wiege 69kg. Angefangen habe ich mit 55 kg vor 3 Jahren, also schon ein Fortschritt, aber seit ungefähr einem Jahr stagniere ich, was mein Körpergewicht angeht.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von absamateichel
Trainingsplan:
Brust: Bankdrücken flach (1 Aufwärmsatz, 2 Sätze mit 6 Wdh), KH-Drücken (3 Sätze mit 6-8 Wdh), Dips (2-3 Sätze bis Muskelversagen)
Bizeps: LH-Curls ( 3 Sätze mit 6-8 Wdh), Hammercurls ( 3 Sätze mit aufsteigender Pyramide)
Schulter: Seitheben ( 3 Sätze mit 8-10 Wdh), Schulterdrücken ( 3Sätze mit aufsteigender Pyramide)
Rücken: Kreuzheben (3 Sätze mit 6-8 Wdh), Klimmzüge (2-3 Sätze, dabei bei jedem Satz den Griff verändern), LH-Rudern (2 Sätze mit 8-10 Wdh)
Trizeps: Trizepsdrücken am Turm (3 Sätze mit 8-10 Wdh), Dips, French Press (3 Sätzem mit 8-10 Wdh)
Beine: Kniebeugen (3 Sätze mit 12-15 Wdh), Beinpresse (3 Sätze mit 8-10 Wdh), Beinstecker ( 2 Sätze mit 20 Wdh)
Ich bin 1,79m groß und wiege 69kg. Angefangen habe ich mit 55 kg vor 3 Jahren, also schon ein Fortschritt, aber seit ungefähr einem Jahr stagniere ich, was mein Körpergewicht angeht.
Schonmal "mehr essen" probiert? Dein Grundumsatz hat sich erhöht, wenn du nicht anfängst mehr zu essen, dann bleibt dein Gewicht halt irgendwann konstant.