-
Sportstudent/in
"Ich gehe jedes Wochenende 2 mal Party machen. Meistens Großraumdiskotheken oder ähnliches."
Alleine diese zwei Sätze und dein Benutzerbild lassen mir die Gründe für dein Problem ganz klar und deutlich werden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Moby Dick
"Ich gehe jedes Wochenende 2 mal Party machen. Meistens Großraumdiskotheken oder ähnliches."
Alleine diese zwei Sätze und dein Benutzerbild lassen mir die Gründe für dein Problem ganz klar und deutlich werden.
Bauer eben, was will man da machen ?
-
Men`s Health Abonnent
Da liegts wohl eher an der Zielgruppe. Wenn du dir nur 18jährige aussuchst, musst dich nicht wundern, wenn die am nächsten Morgen der Mut verläßt...
-
 Zitat von millencolin
Da liegts wohl eher an der Zielgruppe. Wenn du dir nur 18jährige aussuchst, musst dich nicht wundern, wenn die am nächsten Morgen der Mut verläßt...
nene, dieses verhalten hat nichts mit alter zu tun, gibts auch noch bei über 30jährigen.
Grundsätzlich kannst man sich merken, ohne jetzt groß eine erklärung dafür liefern zu wollen: entweder man macht am gleichen abend den sack zu oder das wars. dass sich aus einer club/disko-konstellation nochmal ein ähnliches szenario wie am ersten abend ergibt, wo man schlussendlich zum zug kommt, ist extrem unwahrscheinlich. frauen sind einfach zu wankelmütig