-
Ich werd das Zeug einfach mal testen...schaden wirds sicherlich nicht!
Gibts denn besondere Zeiten, wann ich den Shake zu mir nehmen soll?
Bsp. anstatt des Mittags son shake und wenn ja...verträgt sich das mit Nitrix, oder hat das dann so einen +/- 0 Effekt?
-
Discopumper/in
morgen, ich habe mit ein paar Kumpels den Reis & Protein im Studio getestet. das Produkt enthält KEINEN zucker wie normalerweise die Gainer. wir nehmen den Reis & Protein Shake als normale Mahlzeit bzw. Mahlzeitenersatz und NICHT als Zwischenmahlzeit - ich glaube der Hintergrund ist der, das wurde hier auch schon geschrieben - das es sich für Leute lohnt die unterwegs sind und schwierigkeiten haben etwas ANSTÄNDIGES zu essen. ich nehme den Shake ab und zu mittags um nicht irgendeinen ******* bei MC oder sonstwo essen zu müssen.
ich halte übrigens von der BSN Sache nichts mehr - das Thema ist durch. Vielleicht noch NO Xplode NT als Booster um Power zu bekommen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von wildmuscle
morgen, ich habe mit ein paar Kumpels den Reis & Protein im Studio getestet. das Produkt enthält KEINEN zucker wie normalerweise die Gainer. wir nehmen den Reis & Protein Shake als normale Mahlzeit bzw. Mahlzeitenersatz und NICHT als Zwischenmahlzeit - ich glaube der Hintergrund ist der, das wurde hier auch schon geschrieben - das es sich für Leute lohnt die unterwegs sind und schwierigkeiten haben etwas ANSTÄNDIGES zu essen. ich nehme den Shake ab und zu mittags um nicht irgendeinen ******* bei MC oder sonstwo essen zu müssen.
ich halte übrigens von der BSN Sache nichts mehr - das Thema ist durch. Vielleicht noch NO Xplode NT als Booster um Power zu bekommen.
kannste kurz erläutern warum du davon nix mehr hälst
-
Discopumper/in
sorry, haste recht. marke wird total verramscht. kannst du schon teilweise für € 33-€35 kaufen. die marke kommt vom € 59 pro dose - muss also meiner meinung was schief laufen mit den produkten, wenn die nur noch über den preis gehen.
-
Discopumper/in
habe das neue No Xplode NT gestestet - schweine preis, aber echt der hammer - wie 10 Kaffee + Guarana - nur besser und schneller zu nehmen - übrigens Reis & Protein Shake ist echt der Hammer in Vanille - endlich mal wieder ein neues produkt am markt