
-
 Zitat von Gummipuppe
Zu viel Text, worum geht es?
Selbst die Antworten sind zu lang 
Kumpels, 3 an der Zahl, sind oll und doof, neue suchen ist auch blöd
-
Flex Leser
 Zitat von Optimus_Prime
Kumpels, 3 an der Zahl, sind oll und doof, neue suchen ist auch blöd
Danke.
Warum Kumpels? Hat doch genug Member hier im Forum
-
bezahle sie doch damit sie mit dir was machen 50 euro inner woche pro kumpel
-
hey TE, ich würde gerne dein freund sein!
-
kenn ich nur allzu gut.
nach dem abi bricht alles weg. grad erst vor paar tagen an silvester, hab alle alten kumpels eingeladen, dachte es wird so wie früher, war aber *****.
haben sich echt assi benommen, viel kaputtgemacht, nix aufgeräumt. gut passiert mal im suff aber net so extrem.
liegt aber auch daran dass sie teilweise noch daheim bei mama wohnen die alles für sie macht und deshalb unselbstständig sind. such dir freunde von der uni die in ner ähnlichen situation sind das sollte schon gehen. ich habs auch geschafft an ner massenuni und ner stadt die nicht grade für freundliche und offene menschen bekannt ist.
-
Kumpels, mit denen man rumhängt und sich gut versteht und zusammen Blödsinn macht hat man viele, die kommen und gehen.
Zu ein paar Leuten von damals habe ich immer noch regelmäßigen Kontakt und das sind die, die ich Freunde nenne.
Wenn man älter wird verändert man sich, ob das nun persönlich oder regional ist.
Das ist halt das, was man Lebenserfahrung nennt.
-
such dir halt neue freunde. wie du selbst beobachtest *******en sie auf dich. du machst dir nur was vor. aber kumpel 2 kommt schon wieder an sobald ihn seine alte abgeschossen hat, das kennt ja wohl auch jeder ausm freundeskreis. aber in ernstfall auf ihn zählen kannst du auchnicht. echte freunde zu finden ist echt schwierig. ich glaub ich habe maximal 2 gute freunde die zu mir halten würden wenns hart auf hart kommt.
ist aber allgemein so in der gesellschaft heute totale ellenbogenmentalität.
vor allem bei der 1. freundin haben viele typen so eine panik und verhalten sich viel zu nett und werden dann für nen assi abgeschossen der halt mehr das unterbewusstsein der frau anspricht (pu theorie etc pp)
auf jeden fall: du gehst denen nur auf den sack wenn du dich dauernd meldet. such dir nen hobby, versuch frauen rumzukriegen oder mach was mit anderen leuten dann kommen sie schon wieder an. wenn nicht auch egal dann findest du neue freunde.oder hast du noch was mit den freunden ausm kindergarten /grundschule etc zu tun.
-
Hmm bei einem kumpel gehts mir so ähnlich wie bei dir. Vor 2 jahren bis vor 6 monaten haben wir eigentlich 4x in der woche was gemacht, fitness und weggehen, zum baden, oder einfach zum rauchen vorbeigekommen und rumphilosophiert (no homo). Seit er ne neue freundin hat und an seiner bachelorarbeit schreibt, hab ich eigentlich so gut wie gar keinen kontakt mehr zu ihm, er macht eigentlich NICHTS anderes ausser "freundin" und "bachelorarbeit".
Vielleicht ändert es sich wenn er mit der *******e fertig ist.
Aber so "schnell" kanns halt gehen, da trifft man sich jeden tag und dann kommt freundin/studium etc. dazwischen und macht kaum noch was.
Habe auch noch nen anderen freundeskreis bei dem das so ist, diejenigen machen fast jede woche was zusammen und ich war früher immer dabei, mitterweile seh ich die nur noch zufällig in der stadt, wenn wir im gleichen club saufen :/.
-
Eisenbeißer/in
Sorry, aber das sind keine Freunde!!
Klingt auch ein wenig danach, dass die keinen Bock mehr haben mit dir abzuhängen.
Wer so grufti ist, sich nur online verabreden zu können und seinen Kumpel als dermaßen unwichtig erachtet, ihn noch nicht mal anzurufen, der hat keine Freundschaft verdient! Schice auf die faulen Hunde.
Und die Sache mit dem aus dem Haus schmeißen um zu zocken...!! Wo gib et denn sowas??!!?!? Dem hättest du ne Backpfeife verpassen und anschließend in die Frezze spucken sollen. Erbärmliche Fot.ze.
-
also die uni ist für mich auch extrem schwierig. aber das geht allen so bei naturwissenschaftlichen studiengängen. da muss ich halt die zeit runterschrauben die ich für meine freunde haben und geh nichtmehr so oft saufen wie früher etc.
aber so die coolen leute scheinen deine freunde nicht zu sein, also nicht auf deinem niveau. die sitzen ja nur daheim und zocken während du was aus dir machst, dich beruflich weiterentwickelst, sport treibst etc. vielleicht sind sie neidisch weil sie selber nicht den elan haben was zu reissen.
such dir mal freunde auf deiner augenhöhe mit den gleichen werten und zielen im leben.
was ich merke im bekanntenkreis, bei vielen leuten kommt irgendwann im leben ne krise: die frau geht, krebs, arbeitsplatzverlust.
deshalb sollte man nie alles auf eine karte setzen wie zb job ist der lebensmittelpunkt, die frau ist der lebensmittelpunkt oder so weil morgen kann schon alles anders sein ohe eigenes zutun.
und ein richtig guter freund > freundin. damit meine ich nicht nen saufkumpan sondern einer den man gut kennt der einem auch hilft in der not etc. und von so nem schlag scheinen deine kumpels nicht zu sein.
wie sagt man freunde in der not gehen tausend auf ein lot
Ähnliche Themen
-
Von Michael2011 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:16
-
Von K-Machine im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:55
-
Von Ersin1987 im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 100
Letzter Beitrag: 30.01.2008, 14:47
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen