-
Ich hab sie doch. Wie gesagt, ich habe nichts zu beanstanden. Sie wird auch sehr ordentlich verschraubt. Allerdings ist sie wirklich SEHR schmal. Mir reicht's. Bis jetzt.
-
Flex Leser
Ein Kollege hat die. Vorteil: Die Ablage ist von der Breite in der richtigen Position, sodass man bequem greifen kann. (ist bei einigen nicht der Fall!)
Nachteil: Er musste glatt mit der Eisensäge links und rechts 15 cm absägen, weil die Steher sind so hoch, dass es nicht möglich ist, Flachbankdrücken zu machen.
habs auch probiert, bin 187 cm, geht nicht, kommst nicht hoch. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Nachdem sie aber verkürzt wurden, passt es gut.
Der Preis ist aber viel zu hoch, die Scheiben sind Kunststoff mit Beton Füllung. Komplett unpraktisch.
Wenns was einfaches sein soll, nimm lieber die:
http://www.amazon.de/POWER-EXTREME-P...2695605&sr=1-5
einfach und stabiler, billiger und ohne überflüssigen Müll.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Verdammt, die Entscheidung ist echt schwer!
Einerseits finde ich das Angebot verdammt gut, mit LH, vielen Möglichkeiten (Beinpresse etc. etc.!) und einem für das Komplettagebot auch nicht schlechten Preis, wie ich finde.
Nur: Ich bin nur 176 cm groß, dann kann ich Flachbankdrücken (mit der LH, so wie jetzt mit KH geht's natürlich?!) angesichts der Beschreibungen von Die_City_Cobra nicht machen.
Dass sie schmal ist: kein Problem, ich leider auch...
Dass von Die_City_Cobra verlinkte Angebot hatte ich im Eingangspost ja auch schon erwähnt, nur.... ist das halt seeehr viel weniger (kein Zubehör, keine weiteren Möglichkeiten etc.)....
@Sephi: Kannst du das Problem mit der Höhe der "Steher" (damit sind die LH-Ablagen gemeint, oder?) bestätigen?
MFG Lukizatrus
edit: Wie sieht's eigentlich mit LH-Kniebeugen bei der Bank aus, geht wohl nicht wirklich sicher, oder?
-
Entschuldigt den Doppelpost ( ), nur verschwindet sonst der Thread in den (Un-)tiefen des Forums....
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Ein Kollege hat die. Vorteil: Die Ablage ist von der Breite in der richtigen Position, sodass man bequem greifen kann. (ist bei einigen nicht der Fall!)
Nachteil: Er musste glatt mit der Eisensäge links und rechts 15 cm absägen, weil die Steher sind so hoch, dass es nicht möglich ist, Flachbankdrücken zu machen.
habs auch probiert, bin 187 cm, geht nicht, kommst nicht hoch. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. N
Hö? Mach ich irgendwas falsch? Bin 1,78 und habe keine Probleme? Wo hat der denn abgesägt?
-
Also andere Bewertungen bzw. Kritiken legen das auch nicht nahe.... - Ich werde es bestellen!
Meine Hantelscheiben für die KH mit Durchmesser 30,5 werden doch wohl auch auf die Stange (30) passen?!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von lukizatrzs
Also andere Bewertungen bzw. Kritiken legen das auch nicht nahe.... - Ich werde es bestellen!
Meine Hantelscheiben für die KH mit Durchmesser 30,5 werden doch wohl auch auf die Stange (30) passen?!
Ja werden passen.... Sogar ganz ohne Probleme... Das einzige was passieren kann. Das Sie zu leicht drehen und du den Sternverschluß (Wenn du eien benutzt), nach der Übung festziehen musst.
Mantis