-
Sportstudent/in
 Zitat von wildmuscle
morgen, ich habe mit ein paar Kumpels den Reis & Protein im Studio getestet. das Produkt enthält KEINEN zucker wie normalerweise die Gainer. wir nehmen den Reis & Protein Shake als normale Mahlzeit bzw. Mahlzeitenersatz und NICHT als Zwischenmahlzeit - ich glaube der Hintergrund ist der, das wurde hier auch schon geschrieben - das es sich für Leute lohnt die unterwegs sind und schwierigkeiten haben etwas ANSTÄNDIGES zu essen. ich nehme den Shake ab und zu mittags um nicht irgendeinen ******* bei MC oder sonstwo essen zu müssen.
ich halte übrigens von der BSN Sache nichts mehr - das Thema ist durch. Vielleicht noch NO Xplode NT als Booster um Power zu bekommen.
kannste kurz erläutern warum du davon nix mehr hälst
-
Discopumper/in
sorry, haste recht. marke wird total verramscht. kannst du schon teilweise für € 33-€35 kaufen. die marke kommt vom € 59 pro dose - muss also meiner meinung was schief laufen mit den produkten, wenn die nur noch über den preis gehen.
-
Discopumper/in
habe das neue No Xplode NT gestestet - schweine preis, aber echt der hammer - wie 10 Kaffee + Guarana - nur besser und schneller zu nehmen - übrigens Reis & Protein Shake ist echt der Hammer in Vanille - endlich mal wieder ein neues produkt am markt