Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Tricksen

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    nene hast schon recht ach ich peils auch nich des is so ne kettler maschiene und die is sau komisch des is auch nicht n normales butterfly gerät bzw wadenheben! wenn ich da am butterfly 20 kg mache strengts an wie sau! hatte die letzten zwei wochen urlaub da war ich in nem anderen studio da sind 35 kg am butterfly ok gewesen da war die maschien auch anders da hat mer die gewichte auf jede seite hinten drauf getan in form von scheiben. bei dem mit dem ich traniere is es wie n seilzug fürn lat nur als butterfly bzw. wadenheben. is sau komisch irgendwie

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Azandur
    nene hast schon recht ach ich peils auch nich des is so ne kettler maschiene und die is sau komisch des is auch nicht n normales butterfly gerät bzw wadenheben! wenn ich da am butterfly 20 kg mache strengts an wie sau! hatte die letzten zwei wochen urlaub da war ich in nem anderen studio da sind 35 kg am butterfly ok gewesen da war die maschien auch anders da hat mer die gewichte auf jede seite hinten drauf getan in form von scheiben. bei dem mit dem ich traniere is es wie n seilzug fürn lat nur als butterfly bzw. wadenheben. is sau komisch irgendwie
    Und das willst du weitermachen weil es dir Spaß macht? Klingt nicht so...

Übrigens: gib dir mal mehr Mühe beim Schreiben. Das ist eine Zumutung. Interpunktion und Grammatik/Wortwahl wäre zu verbessern.

75-kg-Experte/in
    Ok ich werde es beachten!!!
    Ja es macht mir spass jedoch verstehe ich den unterschied nicht und wollte fragen ob es an den unterschiedlichen Ausführungen der Geräte hängt???
    Kann ich diese 10 Kilo Steigerung mit Fliegenden nun ergänzen oder lieber nicht??? entsprechen 25 Kg Butterfly zwei Kurzhantel 12,5 Kg Fliegende???

75-kg-Experte/in Avatar von stefan-1972
    du kannst die kg bei freien hanteln oder beim butterfly an der maschine nicht vergleichen.
    mach einfach mit den 12,5 und probiere das gewicht aus. du wirst dann warscheinlich eh bei fliegende bleiben.....

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Azandur
    entsprechen 25 Kg Butterfly zwei Kurzhantel 12,5 Kg Fliegende???
    Nein.

Für eine langsamere Steigerung häng einfach 'ne kleine Hantelscheibe an den Pin vom Gewichtsblock.

BTW: Butterfly ist *******.

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    schon mal daran gedacht das es 20 kg pro arm sind?

ansonsten, probiers doch einfach aus, wird dich schon nicht umbringen.
    Außerdem sind Fliegende mMn wesentlich effektiver als butterfly.

75-kg-Experte/in
    Hm kling gut!
    Heißt das, dass wenn ich 20 kg seilzug hab pro arm 20 kg rechnen kann was in der Summe 40 kg macht???

Lesezeichen