-
hungrig
 Zitat von Azandur
entsprechen 25 Kg Butterfly zwei Kurzhantel 12,5 Kg Fliegende???
Nein.
Für eine langsamere Steigerung häng einfach 'ne kleine Hantelscheibe an den Pin vom Gewichtsblock. 
BTW: Butterfly ist *******.
-
Eisenbeißer/in
schon mal daran gedacht das es 20 kg pro arm sind?
ansonsten, probiers doch einfach aus, wird dich schon nicht umbringen.
Außerdem sind Fliegende mMn wesentlich effektiver als butterfly.
-
Hm kling gut!
Heißt das, dass wenn ich 20 kg seilzug hab pro arm 20 kg rechnen kann was in der Summe 40 kg macht???
-
 Zitat von Azandur
Hm kling gut!
Heißt das, dass wenn ich 20 kg seilzug hab pro arm 20 kg rechnen kann was in der Summe 40 kg macht???
Es kommt auf das Gerät an. Solange wir es nicht kennen kann es dir keiner sagen...
Komm aber bitte nicht auf die Idee mit der Einheits-Angabe auf dem Butterfly-Gerät dann flies machen zu wollen - außer du willst dir die Arme abreißen lassen
-
Flex Leser
doch...lass ihn das mal machen.....dann erstellt er keine schwachsinnigen threads mehr!
-
Butterfly durch Flies ersetzen ist 'n großartiger Trick!
-
ich find den thread gar net so schwachsinnig!
Naja das gerät hat einen Seilzug an dem 20 kg hängen und diese werden nach oben gezogen sobald die bewegung ausgeführt wird allso hab ich 20 kg gesamte belastung oder pro arm???
-
Naja das gerät hat einen Seilzug an dem 20 kg hängen und diese werden nach oben gezogen sobald die bewegung ausgeführt wird allso hab ich 20 kg gesamte belastung oder pro arm???
Na denk mal stark nach. Wenn du mit beiden Armen ein Gewicht von 20kg bewegst. Wieviel Kilo sind das pro Arm
-
omg so lachflash hahahahaha
-
häng doch einfach eine 5 kg scheibe an den stift der die gewichte hält oder leg sie drauf oder sooo