-
Aber es kommt nicht nur auf den KFA an nur wenn ich jetzt mein KFA um paar % senke hab ich nicht gleich ein richtigen sixpack und auserdem ist mein KFA niedrig genug
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Matz3
Aber es kommt nicht nur auf den KFA an nur wenn ich jetzt mein KFA um paar % senke hab ich nicht gleich ein richtigen sixpack und auserdem ist mein KFA niedrig genug
Durch Training vergrößerst du lediglich den Muskelquerschnitt, die Form bleibt nahezu unverändert. Ob du Einschnitte in der Bauchmuskulatur erkennst liegt einzig und allein am Körperfettanteil. Mit niedrigem KFA hat jeder 50kg Hennes einen Sixpack, sieht man in jedem Schwimmbad.
Wenn dein KFA niedrig genug wäre, hättest du das Problem nicht.
Ein Sixpack entsteht in der Küche, nicht im Studio.
Lg Daninjo
-
Wenn ich anspanne sehe ich ja auch schon ein sixpack halt nicht so deutlich deswegen trainier ich ja das es weiter raussteht und deutlicher wird oder ist das flasch `??
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Matz3
Wenn ich anspanne sehe ich ja auch schon ein sixpack halt nicht so deutlich deswegen trainier ich ja das es weiter raussteht und deutlicher wird oder ist das flasch `??
Fixier dich nicht so sehr auf einen Muskel, der Körper sollte immer als Gesamter gesehen werden. Was hilft dir ein monströser Bauch, wenn er stärker als deine Brust ist? Was bringt dir der dickste Arm, wenn deine Schultern mickrig sind? Der stärkste Rücken, wenn deine Beine aussehen wie die einer 12jährigen Rollschuh-Prinzessin?
Richtig: garnichts.
Geduld ist das Zauberwort. Trainier ein paar Jahre, setz etwas Fett an, und bau erstmal Muskelmasse auf, bevor du dir über sowas Gedanken machst. Solange die angespannte Bauchmuskulatur erkennbar bleibt kannst du reinhauen was du willst.
Und nach diesen paar Jahren lohnt sich auch eine Defi, und DANN wirst du unter Garantie auch ohne übertriebenes (mehr als 1x wöchentlich) Isolationstraining ein sehr starkes Paket vorzuzeigen haben.
Diese Fixierung auf messerscharfe Bauchmuskeln hält den Aufbau nur auf...
Lg Daninjo
-
Es war ja nur ein Beispiel mit den Bauchmuskeln weil mir 1 mal Crunches ziemlich wenig vor kommt .
Weil Brust zum Beispiel wir öfters Trainiert bei den verschiedenen Übungen oder Trizeps .
sollte ich den Tp so machen parkinson beschrieben hat ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Bauch wird bei fast allen Grundübungen stark belastet. Kreuzheben, Kniebeugen, vorgebeugtes Rudern, Frontdrücken: extrem. Klimmzüge, Bankdrücken, Dips: ausreichend.
Der Plan sieht gut aus, für mich persönlich wäre das bereits zuviel. Ist aber ein guter Plan, probier ihn aus Wenns zuviel sein sollte, einfach die "kleinen" Übungen raus.
Lg Daninjo
-
Sry das ichs vllt nicht verstehe , aber welchen Plan meinst du ?
Den von mir oder den wo parkinson gemacht hat ?