Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Whey und Creatin sind keine "Masseprodukte" Wehy = schnell absorbierbares/vom Körper verwertbares Eiweiß und Eiweiß ist immer gut.

Creatin füllt die Creatinspeicher in deinen Muskeln und bindet dort Wasser. Somit mehr Fülle in den Muskeln und mit mehr Wasser auch mehr Nährstoffe. Somit also auch ein Schutz für die Muskeln in der Defi.

Dextro = schnelle KH's. Auf diese kannst du in der Defi verzichten, da wie schon gesagt kcal Defizit sein muss und hier am Besten die KH's reduziert werden.
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

Gesperrt
    Zitat Zitat von Elm1983
    Whey und Creatin sind keine "Masseprodukte" Wehy = schnell absorbierbares/vom Körper verwertbares Eiweiß und Eiweiß ist immer gut.

Creatin füllt die Creatinspeicher in deinen Muskeln und bindet dort Wasser. Somit mehr Fülle in den Muskeln und mit mehr Wasser auch mehr Nährstoffe. Somit also auch ein Schutz für die Muskeln in der Defi.
    Naja, gerade die Wassereinlagerung ist ja bei einer Diät weniger erwünscht. In der Regel schmeißt man das Creatin ja raus. Whey normal irgendann auch.

@ Threadsteller

Wenn du schon so viel Geld für unnötige Supps hast, spende es doch lieber an Brot für die Welt oder so.

Das einzige was hilft, ist die Diät nicht mit einem zu großen Defizit zu starten, sondern langfristig zu planen. Hinzu weiter trainieren.

Sportbild Leser/in
    hab aber irgendwo aufgeschnappt dass man mit aminos während der diät den muskelabbau ein bisschen eindämmen kann?!?
    ps: was haltet ihr von
    Olimp Anabolic Amino 5500, 360 Kaps
    gute alternative zu whey?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von need4speed
    hab aber irgendwo aufgeschnappt dass man mit aminos während der diät den muskelabbau ein bisschen eindämmen kann?!?
    ps: was haltet ihr von
    Olimp Anabolic Amino 5500, 360 Kaps
    gute alternative zu whey?

Nicht böse gemeint ,aber ich glaube du willst uns nicht verstehen.

- kaloriendefizit ist bedingung zum abnehmen
    - cardio äusserst hilfreich aber kein muss
    - mind. 2-3g eiwweis pro kg körpergewicht
    - wenig carbs und lieber gute fette für die power im training
    - 1 liter wasser pro 20kg körpergewicht
    - keinerlei fastfood
    - grünteetabletten "unterstützen" die diät.Sind keine wunderpillen
    - refeedtage abhängig von diätart und verlauf der diät
    - koffein für power im training
    - gutes wheyprotein für das shake nach dem training
    - creatin.Optisch mehr wasser zu sehen aber kein problem in punkto fettabbau.
    Ganz im gegenteil.

Vergiss aminotabs und überteuerte BCAA´S die eh in jedem guten wheyprotein drin sind.
    Kauf dir davon lieber die richtigen nahrungsmittel.

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Also Du Verstehst Es Ja Nicht

1. Es Gibt Keine Alternative Zu Whey, Was Einfach Ein Verdammtes Proteinpulver Ist Das Aus Molke Besteht

2. Aminos Versursachen Starke Insulin Ausschüttungen Und Diese Bremsen Die Fettverbrennung Also Ist Es *******e!

3. Iss Lieber Dinge Die Eine Antikatabole Wirkung Haben Wie Zum Beispiel Grapefruits, Beeren Aller Art, Langsames Protein In Form Von Magerquark Oder Fisch.

4. Wenn Du Für Antioxidanzien Umbedingt Geld Ausgeben Willst Kauf Dir Bei Der Apotheke Vitamin C In Pulver Form Und Nimm Am Morgen 2gramm Und Am Mittag 2g Zu Den Mahlzeiten

5. Da Whey Eine Höhere Insulin Ausschüttung Und Schneller Verfügbar Ist Als Andere Proteine (trotzdem Nicht Mit Aminos Zu Vergleichen), Empfehle Ich Dir Ein Günstiges Mehrkomponenten Protein

6. Nerv Nicht Und Hämmer Dir Endlich In Den Schädel Dass Supps Die Welt Nicht Verändern

Gesperrt
    Vermutlich ist er eh 1,85m bei 65 kg.

Sportbild Leser/in
    und welches ist nun das beste whey? oder teilen sich da die meinungen?
    ich weiss gibt zich threads...aber die einzelnen meinungen nochmal abfragen kann ja nicht schaden....am besten argumentativ begründen. für mich dann sicherlich eins ohne/mit wenig khs
    was sind die überschiede zwischen:
    ON Whey
    und
    Extreme Whey deluxe

Eisenbeißer/in
    Whey Isolat
    Je nach Hersteller gibts halt nochmal Unterschiede in der Zusammensetzung.

Sportbild Leser/in
    wieviel tassen grüner tee wird denn empfohlen? ist es schädlich ein paar kannen täglich zu trinken? und kann ich mir auch eine kanne machen die ich dann kalt und über den tag verteilt trinke? oder geht das was verloren?

75-kg-Experte/in
    [QUOTE=Hiroshige]Naja, gerade die Wassereinlagerung ist ja bei einer Diät weniger erwünscht. In der Regel schmeißt man das Creatin ja raus. Whey normal irgendann auch.

Ich denke wenn man net auf die Bühne will kann man beides beibehalten. Will man in den Bereich KfA 8% und weniger stimm ich dir natürlich zu.
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!

Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%