
-
 Zitat von Daninjo
Im Saarland bekannt und öffentlich umschrieben als Allerheiligen.

http://www.ferientermine-online.de/6...ei-koenige.htm
Dagegen ist in den anderen Bundesländern (zum Beispiel in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland) am 6. Januar kein Feiertag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erscheinung_des_Herrn
http://de.wikipedia.org/wiki/Allerheiligen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Verwechselt
-
Tag 9 (5.1.10)
Nach dem aufstehen 10 min Seilspringen, dann eine Orange gegessen.
Mittags: Lachs mir Reis
Nachmittag: Banane + Orange
Abends: Tofu mit Reis
Später: 2 Orangen
ca. 4 L Wasser
Empfinden:
Die Steigerung der Libido scheint sich bemerkbar zu machen. Hinzu schlafe ich im Schnitt 9 - 10 Stunden. Dies jetzt schon über einen längeren Zeitraum, da ich normal mit 7- 8 Std. auskomme wundert es micht schon etwas. Habe ja schon eine allgemeine Ausgelaugtheit festgestellt obwohl in den Trainingseinheiten bisher alles immer gut verlaufen ist. Da ich nun schon am Mo. (Tag 8) nicht auf Training war, und heute Feiertag ist, werde ich auch nicht gehen. Denke ich brauche einfach mal eine lockere Woche. Für den Rest der Woche werde ich auf Training gehen, es aber etwas langsamer angehen lassen.
Ich meine aber nicht wirklich das ich übertrainiert bin, da die Trainingseinheiten selbst gut verlaufen. Viel mehr wird es wohl die Diät und der Einfluss des Winters sein. Hinzu habe ich ja Ferien bis heute, und bin so nicht wirklich in Bewegung und an der frischen Luft.
-
 Zitat von Hiroshige
Tag 8
Habe ich ausfallen lassen. Da ich immer noch recht entkräftig von der Sa. Einheit war, hinzu habe ich mich einer Lerngruppe mit 3 Mädels angeschlossen weil ja bald Prüfungen anstehen.
Prüfungen, soso
-
Die Steigerung der Libido scheint sich bemerkbar zu machen.
hinzu habe ich mich einer Lerngruppe mit 3 Mädels angeschlossen weil ja bald Prüfungen anstehen.
wer weiß was geprüft wird
-
Tag 10 (6.1.10)
Nach dem Aufstehen ca. 10 min Seilspringen. Das normal an diesem Tag stattfindende Training habe ich aufgrund meiner Erschöpfung und des Feiertages ausfallen lassen.
Nach dem Seilspringen 1 Orange
Mittags: Lachs mit Reis
Abends: Tofu mit Reis
Über den Tag verteilt 1 Banane und 3 Orangen
4 L Wasser
Empfinden:
Immer noch leicht erschöpft, aber die auswirkungen auf die Libido merke ich.
-
klatscht glei, frollein..
zweimal tag 9? moment mal!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
zweimal tag 9? moment mal! 
Gleich geändert. Da ist der Andy dran schuld, was zitiert der auch meinen Tag. Hab mich daran orientiert.
-
Tag 11 (7.1.10)
Mittags: Putengeschnetzeltes mit Reis
vorm Training 2 Eier + Banane
Training:
Heute bin ich wieder auf Training gegangen, lief sehr gut. Da ich ab und zu auch fürs Gewichtheben trainiere nicht mein Standartprogtramm gemacht.
Übungen waren:
Umsetzen und Stoßen üben, max Gewicht 50 kg sowie Frontkniebeuge mit 60kg
Also sehr leichtes Gewicht, da ich vorallem an der Technik arbeite. Man kann das ganze eher als gut 1,5 Std Kardioeinheit sehen.
Dazu bin ich ca. 10 min zum Training hin und zurück gejoggt.
Nach dem Trainig:
Whey mit Wasser (ca 30g)
Als Abendessen: Tofu mit Reis
Empfinden:
Habe die nacht davor nur 7 Stunden geschlafen, habe mich aber top fit gefühlt, auch in den Vorlesungen die bis 17 Uhr gingen. Trainig lief auch sehr gut. Alles in allem wird die Erschöpfung der letzten Tage wohl durch ein leichtes Übertraining und den Bewegungsmangel in den Ferien verursacht worden sein.
-
Wie kann man mit einer Orange zum Frühstück satt werden?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen