-
Ach ich *****,
haha
Ich war in Gedanken.....Exillyrik, Brecht und so....ich denk grad an nichs anderes :P
0,1% Milch mein ich doch :P
-
Tag 4: 06.01.2010
Trainingstag: Nein
Startgewicht: 111,4
Aktuelles Gewicht: 108,7
Gewichtsverlust zum Vortag: 0,2kg
Gewichtsverlust insg.: 2,7kg
Nichts besonders. Geht mir soweit gut. 0,2kg seit gestern verloren. Die großen Wassersprünge sind wohl jetzt vorbei. Aber so lange es bergab geht, bin ich sehr zufrieden.
Bis morgen.
-
und wie is der Tag heut gelaufen?
Nimmst du zu jedem Shake 2 Fischölkapseln,
oder nur an Trainingstagen?
-
Tag 5: 07.01.2010
Trainingstag: Ja
Aktuelles Gewicht: 108,3
Gewichtsverlust zum Vortag: 0,4kg
Gewichtsverlust insg.: 3,1kg
Training war hart. Musste mit Gewichten fast überall runter. Das nervt schon. Aber ist glaub ich auch viel Kopfsache bei mir.
Hab heute 200g Pute und 30g Rucola gefuttert. Musste mal sein. Immernoch besser als es abzubrechen. 
Freu mich morgen auf die Waage, sollte wieder was runter sein.
@JohnyChamp: Ne an Trianingstagen lass ich die Kapseln weg, dafür Kohlenhydratdrink nachm Training. Aber sonst zu jedem Shake 2 Kapseln.
-
-
Tag 6: 08.01.2010
Trainingstag: Nein
Aktuelles Gewicht: 108,3
Gewichtsverlust zum Vortag: 0,0kg
Gewichtsverlust insg.: 3,1kg
Stagnation!
Aber keine Sorge, ich mache weiter. Hungergefühl ist fast gänzlich verschwunden, schon krass irgendwie.
-
 Zitat von VeloVelo
Stagnation!
Aber keine Sorge, ich mache weiter. Hungergefühl ist fast gänzlich verschwunden, schon krass irgendwie.
Tja der Stoffwechsel gewöhnt sich schnell an Abläufe, ist denke ich normal. Eigentlich denke ich aber schon das es noch weiter nach unten geht.
-
-
 Zitat von VeloVelo
@JohnyChamp: Ne an Trianingstagen lass ich die Kapseln weg, dafür Kohlenhydratdrink nachm Training. Aber sonst zu jedem Shake 2 Kapseln.
Warum nimmt man KH nach dem Training?
Kann man nicht noch zusätzlich was reißen, indem man in Ketose kommt?!
-
Das liegt halt an der Uninformiert heit der ganzen Personen die meinen eine Velodiet machen zu müssen.
Wenn man sich nach jedem Training Kohlenhydrate reinzieht hat man schlussendlich mehr Muskelverlust da man nicht in die Ketose kommt.
Bei mir sinds 5 Shakes á 51g, 5 x 10g leinsamen (tu ich immer in den shake) und 5 x 2g lachsöl.
Mache, wie man wohl erkennt, auch gerade eine Velocity Diet und geht super vorran.
Startgewicht waren 74kg nach 8 tagen bin ich auf 70.1.
Bei einem Kaloriendefizit von 1200kcal kann man wohl mit 1,5kg Fettverlust rechnen.