-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von el puma
Hey und Chris 10 Morgens und 10 Abends?Willste Hulk werden....grins. 
Klar will ich hulk werden bzw so aussehen aber zum glutamin ....das problem ist das der körper von 10g glutamin nur 2-3g aufnehmen kann.... desswegen die relativ hohe dosierung
ich selbst nehme kein glutuamin ist mir zu tuer auf dauer #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von chr7s
Klar will ich hulk werden bzw so aussehen  aber zum glutamin ....das problem ist das der körper von 10g glutamin nur 2-3g aufnehmen kann.... desswegen die relativ hohe dosierung
ich selbst nehme kein glutuamin ist mir zu tuer auf dauer #popcorn
Na,Ich kenn Einen der schaut so aus wenn man Ihn Grün anmalen würde.
Der sagte mir das obig Genannte mal beim Training.
Naja Billig is es ja nu nicht,aber auffer FIBO gibts ja wieder Sonderpreise.Der Jan hat gesagt das BA diesmal nen größeren Stand hat.Da kannste Dich ja durchmümmeln....hahaha.
Naja is ja auch egal wenn Du Ohne auskommst.
Früher die BB-ler haben im Endeffekt auch nicht soviel wie heutzutage zur Verfügung gehabt und haben trotzdem geil ausgesehen.
So,Ich verabschiede mich mal,mache mir jetzt nämlich einen von gaggeis nach Becht`schem Rezept empfohlenen Käsekuchen(da bei Uns Feiertag ist)und werde ganz BB-Gerecht(??)Ihn in den Abendstunden vorm Fernseher töten.
Damit Er schön ansetzt und Ich morgen wieder nen Grund habe ins Training zu gehn.
Übrigens ned die "Fitness-Babes"vernachlässigen....posten....grins.....poste n.
Fränkischen Gruß.....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von el puma
So,Ich verabschiede mich mal,mache mir jetzt nämlich einen von gaggeis nach Becht`schem Rezept empfohlenen Käsekuchen(da bei Uns Feiertag ist)und werde ganz BB-Gerecht(??)Ihn in den Abendstunden vorm Fernseher töten.
Damit Er schön ansetzt und Ich morgen wieder nen Grund habe ins Training zu gehn.
Übrigens ned die "Fitness-Babes"vernachlässigen....posten....grins.....poste n.
Fränkischen Gruß..... 
dann guten hunger !!!!! und schau mal hier http://www.bbszene.de/board/showthre...=1#post2455500 (hab ja bei den Fitness-Babes hausverbot bekommen )
-
Sportstudent/in
 Zitat von chr7s
Tja,das mit dem Mümmeln heut Abend werd Ich wohl auf Morgen verschieben müssen,da Ich kein Apfelmus mehr hatte und Bekannte auch ned.Mist auch.
Und Hausverbot.....hahahaha.
Hab ja LonesomeHawk mal aufgefordert zu posten was Er unter Fitnessbabes versteht,da Er ja sich über die letzten Seiten beschwert hat.
Weiß jetzt auch nimmer genau,was man jetzt unter Fitness-Babes noch postet.
Wart ma mal ab,aber so genau hats die Mods ja auch ned gestört,solange se nicht so herb trainiert waren.
-
Eisenbeißer/in
Wie sollte den das Glutamin genommen werden?
Habe schon mal gehört das eine sublinguale Einnahme sinnvoller wäre, da das meiste davon, ca. 60-80% sonst im Magen Darm und in der Leber hängenbleibt.
Und so nicht richtig zum Einsatz kommt.