-
 Zitat von Famous ol' Spiced
nach einigem Einlesen in die Welt der Proteinpulver weiß ich bis dato, dass das beste Proteinpulver für die meisten Trainierenden Whey ist, da dieses ein Ein-Komponenten-Eiweiß ist.
Whey wird verwendet weil es die am schnellsten verdauliche Proteinquelle ist und weil es sehr hochwertig ist. Mit "1-Komponenten"-Protein hat das nix zu tun. Nächstes Mal gründlicher einlesen...
 Zitat von Famous ol' Spiced
wäre auch nur für Trainingstage als Ergänzung gedacht, wollte da keine 50g am Tag von fressen.
Gerade wenn du es nur in moderaten Mengen verwendest, investiere besser etwas mehr und hol dir was vernünftiges. Wenn du nur billiges (im Sinne von minderwertig) Proteinpulver ergänzen willst, kannst du es auch gleich lassen.
-
Sportstudent/in
Eiweissgehalt ist ca 64%, Fettgehalt 6,6% Rest KH und Aroma, für den Preis macht man nichts falsch
-
Neuer Benutzer
Ich kann dir nur das Whey von ESN empfehlen.
Benütze ich selber.
Super Preis, super Geschmack und top Werte!
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von jLoop
das zeug hat ja noch dextrose zugesetzt was ja onehin lächerlich ist aber noch viel witziger ist ja die tatsache dass der 20kg eimer mehr kostet als die 2kg variante
es kann ja nicht sein für 2kg 18.90 zu verlangen und für 20kg 199.- hahahahha
diese preispolitik sagt mal alles über den überaus seriös scheinenden hersteller
Nanana Der bbszene Shop ist in der Hinsicht auch auf Dummenfang ausgelegt. Kostet ON Whey im Doppelpack glatt mehr als wenn man die Dosen einzeln bestellt
-----------------------------------------------------------------
Optimum Nutrition Gold 100% Whey - 2270g
Normalerweise machen wir eine Sammelbestellung per Website (je mehr bestellen, umso günstiger wird es) - doch ... UVP € 59,95
jetzt € 43,95
27% SPAREN!
€ 19,36 pro kg
inkl. 7% MwSt.
+ Versandkosten
Optimum Nutrition Gold 100% Whey - 2270g - 2 Dosen
Normalerweise machen wir eine Sammelbestellung per Website (je mehr bestellen, umso günstiger wird es) - doch ... UVP € 119,90
jetzt € 89,96
25% SPAREN!
€ 19,81 pro kg
inkl. 7% MwSt.
+ Versandkosten
Genauso ist auch die große Packung Toffifee teurer als wenn man zwei kleine zusammen kauft. Naja, wer blöd ist und nicht genau hinguckt sorgt halt so für mehr Umsatz...
-
 Zitat von Haunebu
Ich kann dir nur das Whey von ESN empfehlen.
Benütze ich selber.
Super Preis, super Geschmack und top Werte!
dito und top zeug
mein standartwhey
-
-
 Zitat von DeineMudda
whey is fürn pöpö
morgens, vor und nach dem training ideal, wegen dem peak. an freien tagen nehme ich 1x whey und 2x mkp, abends magerquark oder casein shake. ich komme damit wirklich sehr gut voran. vergessen zu erwähnen. die shakes zusätzlich zu meinen 3 mahlzeiten.
-
asrail schon mal Gedanken gemacht das es sich um evtl. 2 verschiedene Angebote handelt?
Ich kann mir vorstellen das dass 2 Dosen Angebot schon länger Online ist und da hatte die 1 Dose den Standart Preis hatte und jetzt wurde die 1 Dose ins Angebotssortiment mit rein genommen.