-
für einen kraftsportler top!
als bbler kann ich nur sagen:da ist ne riesen große menge Fett
gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Ich weiß nicht genau was du mit diesem Power-builder meinst, aber angenommen du bist kraftsportler, was interesieren dich dann deine waden, wenn die kraft doch stimmt? Was interesiert dich dein äußeres? im hinblick darauf dass du ja bilder in posen, mMn offensichlich auf pump, machst?
Angenommen du bist BBler. Bodybuilding definiert sich doch über meine maximale muskelmasse bei möglichst geringem KFA. Du selbst schätzt dich, wie man hier des öfteren schon gelesen hast, auf 15% ein. Ich würde dich ganz anderes einschätzen. Was hat das also mit BBzu tun?
Nimm meine kritik bitte nicht persönlich es geht hier schlicht weg um deinen körper und an dem müssten, da wir hier in einen bbforum sind, rein objektiv 20kg runter und zwar locker.
Wärst du irgendeiner , der hier seine offseason zeigen würde, wäre es okay und mir wahrscheinlich egal, das problem ist aber, dass es bei dir zu deiner winterform keine sommerform gibt. Du gehst diesen sporrt der art arrangiert an und auch professionell, das merkt man, dass ich das nicht verstehen kann wir man sich umgekehrt von so viel müll ernähren kann und sich so gehen lassen kann. Du hast hier zurrecht eine art vorbildfunktion. Warum lässt du dann deinen kfa derart aus dem ruder laufen kfa? Das würde dir im training mit anderen sachen nie passieren.
Nimms mir nicht übel aber für einen BBler ist der ne ganze ecke zu hoch, vor allem bei deinem niveau.
Kraftsportler hin oder her, ich kann mir bei jemanden der bilder von sich macht, die ins netz stellt und immer über seine dünnenwaden meckert nicht vorstellen, dass ihm sein kfa egal ist.
Da muss sich mMn was ändern.
Ich wünsche dir trotz meiner schorfen kritik weiterhin viel erfolg!