-
Super Stacker Extra + Coffein + Aspirin / Fragen zum Mix
Hallo zusammen,
"ja" ich habe schon das Board durchsucht, aber finde noch nicht die genaue Dosis für mich. Ich wiege 100kg und möchte gerne ein paar kg`s durch eine Ernährungsumstellung + den Super Stacker Extra`s verlieren. Ich habe mir heute 2x Ladungen bestellt. Was ich jedoch noch nicht verstehe sind die Ratios bei der einnahme.
Ich nehme morgens um 8 Uhr eine Tablette und dann 6 Stunden später nochmal eine ?
Desweiteren habe ich mir Coffein Tabletten @ 200 mg bestellt sowie Aspirin Protect 300 mg.
Meine Frage :
Wenn ich 2x (oder nur 1x ?) eine Super Stacker Extra einwerfe, wieviel Coffein und wieviel Aspirin nehme ich dazu ?
Da habe ich nämlich noch nicht ganz den durchblick. Oder zu jeder Tablette 1x 200 mg coffein + 300mg aspirin ? Oder wird das bei 2x Tabletten dann zuviel ?
Wichtig: Ich bin beruflich leider sehr viel eingespannt und habe keine Zeit (und auch wenig Lust) abends noch sport zu machen. Ich hoffe mit der Kombination lässt sich jedoch etwas fett verbrennen. Mit Ephedrin sollte dies ja machbar sein. Bin für Tips sehr dankbar !
-
ehe solltest du höchsten 3x in der Woche 25-50 mg nehmen, da sonst ein gewöhnungseffekt ensteht!
Aber ohne Bewegung hat das ganze sowieso keinen sinn!
-
Sofern es machbar ist, möchte ich wieder 3x die Woche schwimmen gehen. Angenommen ich mache das, wann muss ich vorher was / wieviel genau einnehmen ?
1x Tablette davon hat 25mg, oder ?
Und die frage ist noch offen: Wieviel Aspirin / Coffein nehme ich dazu ?