-
an welchem von den beiden TE könnte man am besten noch Dips machen?
-
Neuer Benutzer
Entweder du tauschst Dips gegen MP/ gegen Bankdrücken oder machst es mit einem von beiden im Wechsel.
Ich persönlich mag Dips lieber als Bankdrücken, weswegen ich Bankdrücken ganz aus meinem Plan rausgeschmissen habe und nur noch Dips mache.
-
Eisenbeißer/in
Ihr versteht mich falsch ich mach schon Fortschritte, obwohl ich erst seit 3 Wochen trainiere. Meine Arme sind in den 3 Wochen um 1,5cm gewachsen, beine sogar 2cm, Gewicht +3kg.
Hinter der Frage steckt mehr die Frage, ob mit dem Plan 40er und größere Keulen drin sind ohne extra Armisos zu machen
greetz
-
Ihr versteht mich falsch ich mach schon Fortschritte, obwohl ich erst seit 3 Wochen trainiere. Meine Arme sind in den 3 Wochen um 1,5cm gewachsen, beine sogar 2cm, Gewicht +3kg.
Hinter der Frage steckt mehr die Frage, ob mit dem Plan 40er und größere Keulen drin sind ohne extra Armisos zu machen
greetz
In drei Wochen 1,5cm an Armen und 2cm an Beinen? Wie soll das gehen, das geht noch nichtmal beim ANfänger so schnell, zumal du ja auch schon länger trainierst.
Okay lese gerade Wiedereinsteiger, aber trotzdem!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tom1994i
In drei Wochen 1,5cm an Armen und 2cm an Beinen? Wie soll das gehen, das geht noch nichtmal beim ANfänger so schnell, zumal du ja auch schon länger trainierst.
Okay lese gerade Wiedereinsteiger, aber trotzdem!
keine Ahnung, mir auch recht egal solange es geht. Denke das ich nu recht schnell wieder viel aufbauen kann (Memory Effekt) und dann mal weitersehn.
mfg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Heute nochmal nachgemessen. 42cm rechts, 41cm links mit Restpump vom Training (ca 2h später). Keinerlei Isos: nur wkm.
Lg
-
Eisenbeißer/in
-
sagt alles wenig aus, in welchem zeitraum habt ihr die fortschritte gemacht?