Guten Abend ,

Ich bin ein richtig dünner typ und bräuchte dringend Hilfe zum Muskelaufbau. Ich habe außerdem das problem das ich nicht zunehme. Ich bin c.a. 1,75 ca groß bin 16 Jahre alt und wiege 55kg. Ich kann soviel essen wie ich will,doch ich nehme verdammt nochmal nicht zu,egal ob ich viel Fett wie Hamburger Pizza usw oder aber auch Kohlenhydrate und Eiweiß wie nudeln und ei zu mir nehme doch mein Körper nimmt einfach nicht zu. Vielleicht liegt es auch daran das ich Gras rauche,da Cannabis den Blutdruckerhöht und somit mehr kcal/fett ? verbrannt wird. Egal Cannabis hat aufjedenfall keinen negativen einfluss aufs Training. Zumindest nicht direkt. Also müsst ihr mir jetzt nicht mit Schoten kommen wie:"hör auf damit","das bringt nichts" etc.Back to the topic ich bin dabei mir eine Hantelbank zu holen aufjedenfall müsste dort ein Butterfly und eine Langhantelablage dabei sein.Möglichst preisgünstig auch noch,höchstens 150€. Habe leider zurzeit nur 2 Kurzhanteln mit 2x 4kg 2x 6kg und 2x 2kg. Das reicht natürlich nicht aus da mein Hauptziel ist die Brust-,Schulter-,Arm und Rückenmuskulatur aufzubessern. Nebenbei würde ich auch noch meine Beine trainieren auf einem Stepper. Außerdem brauch ich einen trainingsplan. 1 Tag Regenerationspause brauche ich ja mindestens immer. Ich möchte natürlich trainieren um mich fit zu halten aber auch um mein Selbstbewusstsein noch weiter zu verbessern. Also nochmal ich brauche einen trainingsplan und hilfe bei der auswahl der richtigen Hantelbank.Außerdem könnt ihr mir vielleicht mit dem Problem zunehmen helfen und mir eventuelle Produkte vorschlagen.
Ich hab viel geschrieben und mir viel vorgenommen ich hoffe es wird ernst genommen vielen Dank schonmal im vorraus!

Mfg Benny