für die erfolge scheint der plan wirklich brauchbar zu sein. allerdings wundere ich mich, dass beim oldschool bb sehr viele übungen und sätze absolviert wurden und dennoch enorme fortschritte gemacht wurden. (btw kommt nicht mit die waren auf stoff, das wäre lächerlich als argument, bzw kann niemand nachweisen)
hmm. aber gut. gibt immerhin 1000 theorien.
für die erfolge scheint der plan wirklich brauchbar zu sein. allerdings wundere ich mich, dass beim oldschool bb sehr viele übungen und sätze absolviert wurden und dennoch enorme fortschritte gemacht wurden. (btw kommt nicht mit die waren auf stoff, das wäre lächerlich als argument, bzw kann niemand nachweisen)
hmm. aber gut. gibt immerhin 1000 theorien.
wer sagt denn das oldschool-BB nicht Funktioniert? Es werden nunmal immer neue Trainingsmethoden/Zusammenstellungen/Pläne/Übungen entwickelt.. was soll dadran falsch sein?
Ich habe früher auch nach nem normalen 4er Split trainiert und bin damit auch gut gefahren. Hier machen so einige noch immer einen "Oldschool"-Plan.. Solange da nicht nur Isos drin sind sondern gute robuste Grundübungen wird ein Oldschool-Plan sicherlich auch gut funktionieren.
Lesezeichen