-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Ist doch was für dich Daninjo.
15€ pro Std. ist aber mind. Preis, schon klar oder? Hinzu noch mal 50€ Vermittlungsgebühr an mich weil ich dir mit Daninjo einen kometenten Trainer zur Verfügung stelle.
Der Preis wird später ausgehandelt.
-
Flex Leser
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dennis2
nach dem training mußt dann aber immer noch ne stunde lieb zu ihm sein!(oder auch streng....die geschmäcker sind da ja verschieden) oder ihr spielt nach dem training gegen aufpreis noch etwas räuber und gendarm im bett!
(spaß muß sein...  )
Bei mir gibts die komplette Betreuung fürs ganze Leben, vom Fitnessstudio über Schule/Job bis hin zur abendlichen Abschlepptour. Oder einfach nur Weisheiten und Abenteuer aus meiner verrückten Vergangenheit. Wenn der Preis stimmt.
Lg Daninjo
-
 Zitat von Daninjo
Bei mir gibts die komplette Betreuung fürs ganze Leben, vom Fitnessstudio über Schule/Job bis hin zur abendlichen Abschlepptour. Oder einfach nur Weisheiten und Abenteuer aus meiner verrückten Vergangenheit. Wenn der Preis stimmt.
Ich glaub die liest zu viel von mir. #popcorn
-
Flex Leser
@ daninjo: schau dir lieber nochmal das outfit an,das ich dir gerne für den job borge,falls du noch keines hast! http://www.wesp-leder.de/Artikel/37401-V2.jpg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dennis2
Den Hut trage ich gelegentlich selbst, gefällt mir sehr gut. Aber dürfte doch nicht ganz passend für son Job sein
@ Hiro: wat?
-
lol xD nein jetzt ernsthaft ich suche halt jemanden der mit mir über msn in kontakt bleibt und halt ratschläfe gibt jemand der ahnung hat was richtig und falsch ist
gibtes hier soetwas^^? würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde
-
 Zitat von Drake2010
lol xD nein jetzt ernsthaft ich suche halt jemanden der mit mir über msn in kontakt bleibt und halt ratschläfe gibt jemand der ahnung hat was richtig und falsch ist
gibtes hier soetwas^^? würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde
http://www.bbszene.de/board/

Zitat von Daninjo
@ Hiro: wat?
Na weil ich das gleich selbst schon ein paar mal geschreiben habe.