-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Habe mich heute gewogen (was ich dann morgen in den Tagesbericht schreiben werde) 72 kg.
Also leichter bin ich nicht geworden, auch vom Bauchumfang ist es nicht weniger geworden. Naja ich bin ja auch erst seit Mo wieder wirklich auf Diät. Denke mal nach der Woche läufts dann wieder. Gehe aber nicht nach dem Gewicht, muss aber sagen, dass ich zZ auch optisch keinen wirklichen Unterschied sehe.
Habe vor, morgen dann auch mal Bilder zu machen, wenn ich es hin bekomme.
Naja über die Feiertage ist sowas zu akzeptieren. Ich freue mich auf das Endergebnis und lasse mich auf meinem Weg zum Endsieg weiterhin motivieren!
-
Tag 12 (8.1.10)
Mittags Tofu mir Reis
Dannnach Hause gekommen, 4 Eier und 1 Banane, und anschließend auf Training.
Nach dem Training 30g Whey und Lachs mit Reis
Nachts noch mal 4 Eier
Schrägbankdrücken 80kg 7x - 77,5kg 6x - 75kg 7x
Habe das Gewicht stetig runter geschraubt und meinen durchgehenden Pittsatz gemacht. Die 80 kg waren zu viel, das nächste mal werde ich wieder 77,5 kg nehmen um meine durchgehenden Wiederholungen zu erreichen.
French Press: 30kg
Diesmal nur 30kg weil meine Arme irgendwie noch etwas ausgelaugt waren
Kurhantelcurl eingedreht: 18kg
Kniebeuge 95kg, dazu noch sehr flott.
Ich darf nicht vergessen das nächste mal meine Uhr mit zu nehmen, das fällt mir immer erst im Training ein. Hinzu muss ich mich wegen meiner Konzentrationsfähigkeit loben. Zeitgleich zu den 20er Beugen liefen nämlich 2 Kinder schreiend und plärrend in der Gegend rum. Ich habe es aber durchgezogen, nur am Ende beim Einhängen wäre ich fast abgek.ackt, weil ich die Stange nicht gleich rein bekommen habe.
Waden einbeinig 100kg 12x - 90kg 6x - 80kg 10x
Habe mir diesmal etwas untergelegt, wie es in den Videos von Nicole Pfützenreuter beim Wadenheben zu sehen ist. Werde das mal beibehalten um so nur aus der Positiven zu staren. Das habe ich zwar schon vorher, aber mit den Ballen zum Auflegen ist noch mal etwas anderes.
Unterarme 2,5 kg ca. 15x
Stab mit einer Schnur und am ende die Gewichtsscheibe. Habe die Arme ausgestreckt und das ganze hoch und runter gedreht. Zu beginn dachte ich ja die 2,5 kg sind ein Witz. Ich wurde schnell eines besseren belehrt.
Habe nach jedem hoch und runter pausiert. Da nächste mal versuchte ich 10 - 15 Wh durchgehend zu machen bzw dies zu erreichen.
Empfinden:
Wieder 10 Std geschlafen, aber top fit gefühlt. Keine Müdigkeitserscheinungen in der Vorlesung bis 17 Uhr gehabt. Das Training konnte ich auch ohne Probleme durchziehen.
Gewogen habe ich mich auch, waren Abends vor Trainingsbeginn 72,2 kg