-
hatte da auch mal so ein Problem in meinem Laden, die gingen aber mit der Zeit vom gaß. Jetzt haben die es auf Studiofeste beschrenkt, das aber ok.
-
Sportstudent/in
Solange es nur knutschen ist und der weitere Trainingsbetrieb nicht wirklich gestört wird...who cares ? Ich find telefonieren viel schimmer. Solche Leute stören wirklich.
Und auch bei denen wird sich mal der Alltag einschleichen
-
Telefonieren ist bei mir verboten genauso wie Sandalen bei Männern, hat beides in meinem Gym nix verloren.... und in anderen studios sollte es auch so sein find ich.
-
Flex Leser
wer knutscht denn mit einer sandale während er telefoniert?
...hat das System verstanden.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von w3p3s4m
wer knutscht denn mit einer sandale während er telefoniert?
hahahahahha
-
Flex Leser
 Zitat von SMDS
Telefonieren ist bei mir verboten genauso wie Sandalen bei Männern, hat beides in meinem Gym nix verloren.... und in anderen studios sollte es auch so sein find ich.
Telefonieren ist bei mir auch verboten
...und Sandalen?
Trägt bei uns Keiner - und solche Leute will ich auch nicht kennen
-
75-kg-Experte/in
Hört sich ja an, als wenn hier einer eifersüchtig ist, dass da paar rumknutschen
Machen und machen lassen sage ich mal....
-
also eifersüchtig auf wen? binn glücklich in festen händen. Ich Persönlich hätte da auch wehniger probleme, aber wenn einige Kunden mich fragen ob die kein zuhause haben und sich daran gestöhrt fühlen dann muss ich natürlich reagieren, denn lieber 2 Wehniger als 5 die nicht verlängern, so einfach ist die Rechnung. Natürlich währe mir 7 behalten lieber.... desshalb muss ich Diplomatisch an die sache gehen und wollte mal fragen ob das schon jemand erlebt hat, ist jetzt auch nicht soo dass mein Gym 2000m2 hat, dann würde dass nicht mal ins Auge fallen.
-
Wie würdet ihr denn reagieren, wenn einer eurer Kursleiter/Trainer etwas mit der Freundin eines Kunden anfängt, bzw. die ihm ausspannt?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von B.A.
also eifersüchtig auf wen? binn glücklich in festen händen. Ich Persönlich hätte da auch wehniger probleme, aber wenn einige Kunden mich fragen ob die kein zuhause haben und sich daran gestöhrt fühlen dann muss ich natürlich reagieren, denn lieber 2 Wehniger als 5 die nicht verlängern, so einfach ist die Rechnung. Natürlich währe mir 7 behalten lieber.... desshalb muss ich Diplomatisch an die sache gehen und wollte mal fragen ob das schon jemand erlebt hat, ist jetzt auch nicht soo dass mein Gym 2000m2 hat, dann würde dass nicht mal ins Auge fallen.
Frag den Typen der Alten doch mal, ob Du ihm behilflich sein kann oder sag ihm dass er für morgen noch was übriglassen soll. Einfach nen lockeren Spruch, vielleicht kapiert er dass das Geknutsche stört.