Hey.. ich bin neu hier und habe mich nur wegen einer Sache hier angemeldet...![]()
also es ist so, ich bin 15 im November geworden und wiege 68-70 Kilo immer wechselnd und gehe Regelmäßig nach Traningsplan immer ins Fitnesstudio d.h Mo Di Mi Do Fr ( schon ein 3/4 Jahr) miestens nach der Schule und auhc nach einem Plan wo alles beachtet wird jedoch weiß ich bei einer Sache nich weiter....Wenn ich mich selber sehe fühle ich mich eher normal als das was die Waage sagt ... Ich war schon auf 3 verschiedenen Fettwaagen und die erste also die von mir sagt 26,8% die 2te in der Schule 25,2 und die von einem Freund 27,1 wo ich bedenken habe das ich zu Fett bin und wenn ich abnehmen will wurde mir gesagt das ich auhc meine Muskeln dabei verlieren würde Ö.ö was mich sehr aufreget weil ich schon möglichst darauf abneige Fetthaltige Sachen zu Essen und nich weiß was ich jez anstellen soll das ich abnehme UND! dabei meine Muskeln weiter aufbauen kann -.- auserdem trinke ich nach meinem Trainig Eiweiß wie vorgeschrieben 25gramm.... So könnte mir jem vlt Tipps geben wie ich mich ernähren sollte und zum größten Teil auch was genau ich dabei beachten sollte ?Wäre echt nett von euch *lg*
![]()

Wäre echt nett von euch *lg*

Lesezeichen