-
Sportstudent/in
 Zitat von petit carlito
hab noch was für die zähne, bevor's auf die party geht... #popcorn
is übrigens eine bekanntschaft, die schon einige zeit zurückliegt.
(das tattoo am rechten oberarm hab ich natürlich retuschiert.)
Nette Rückansicht! Passt schon.
-
 Zitat von edledhi
worauf lässt das schließen 
Jetzt kommen ja ein paar ganz witzige rausgekrochen...
-
 Zitat von Sokra
Jetzt kommen ja ein paar ganz witzige rausgekrochen...
Den Komentar hatte ich nicht verstanden. Was ist denn der Sinn dahinter?
-
Ich denke er meinte "woraus du das schließt", dass er sex hatte.
Ansonsten versteh ich den kommentar auch nicht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Knallen würd ich se auch, nur fehlt mir da eine klare Differenzierung von Arsc.h und Oberschenkel. Aber, für Zähneverhältnisse, überdurchschnittlich.
Bezüglich zu dünn: die perfekte Frau hat stramme Oberschenkel, einen prallen, runden Glutes und den Oberkörper einer Ballerina: schmal, straff und mit diesen perfekten, süßen Titties
-
 Zitat von Daninjo
Knallen würd ich se auch
Ja, vll ihr als sterbliche User. Jedoch wir als übermenschliche Mods sind da ganz andere Frauen gewohnt.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Ja, vll ihr als sterbliche User. Jedoch wir als übermenschliche Mods sind da ganz andere Frauen gewohnt.
Wenn ich jetzt ein Bild von ner richtig dicken, behaarten Rubensdame poste werde ich vermutlich gebannt, daher überlasse ich es der Phantasie des Einzelnen, meinen Post näher zu visualisieren 
Was nichts daran ändert, dass die diggn gut... tanzen.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Nicole
Weder die Haltung noch die Wäsche hauen mich da jetzt um...sorry. Und zu dünn wäre sie mir auch.
ja viel zu dünn 
und sie macht irgendwie einen Buckel
-
 Zitat von Daninjo
Wenn ich jetzt ein Bild von ner richtig dicken, behaarten Rubensdame poste werde ich vermutlich gebannt, daher überlasse ich es der Phantasie des Einzelnen, meinen Post näher zu visualisieren
Was nichts daran ändert, dass die diggn gut... tanzen.
Also wenn du dann auch belegen kannst, dass du die geknallt hast, hast du deine Strafe schon gehabt, und kommst ungeschoren davon.
-
 Zitat von Daninjo
Knallen würd ich se auch, nur fehlt mir da eine klare Differenzierung von Arsc.h und Oberschenkel. Aber, für Zähneverhältnisse, überdurchschnittlich.
Bezüglich zu dünn: die perfekte Frau hat stramme Oberschenkel, einen prallen, runden Glutes und den Oberkörper einer Ballerina: schmal, straff und mit diesen perfekten, süßen Titties 
Süße titties hört sich nach B-cup an, wenn dann schon pralle G schläuche!!