-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Du bist ein wahrer charmeur! 
Die Damen möchten auch heutzutage noch umworben werden, das vergessen die Meisten, und da setzt mein 5 Punkte Erfolgs-Prinzip auch an.
Lg Daninjo
-
 Zitat von Daninjo
Die Damen möchten auch heutzutage noch umworben werden, das vergessen die Meisten, und da setzt mein 5 Punkte Erfolgs-Prinzip auch an.
Lg Daninjo
Dann lass mal hören, wie das Prinzip funktioniert, wir wollen ja schließlich auch etwas von deiner Weisheit abhaben #popcorn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Andyhb
Dann lass mal hören, wie das Prinzip funktioniert, wir wollen ja schließlich auch etwas von deiner Weisheit abhaben #popcorn
Nichts im Leben ist umsonst, mein Freund. Ich habe mir dieses Wissen auf einem harten, steinigen Weg angeeignet und schütze es mit allen, mir gegebenen Mitteln.
-
 Zitat von Daninjo
Lg Daninjo
shit echt, das wusste ich nicht...
aber um auf dein erfolgsrezept zurück zu kommen 
wie lautet das denn?
1. sie veroaschen, aber so das sie es nicht ganz überreist
2. zweideutige aussagen machen
3. niemals zu ihr aufschaun
4. niemals weich werden
5. und das ganze mit einem augenzwinkern damit sie nicht weiß ob mans ernst meint oder doch interessiert ist...
ist das dein rezept???
p.s. dein kompliment der saskia oder wie sie heißt gegenüber made my day.. danke dafür..
haha
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Batista123
shit echt, das wusste ich nicht...
aber um auf dein erfolgsrezept zurück zu kommen
wie lautet das denn?
1. Sie auf dich aufmerksam machen
2. Kontakt herstellen
3. Ins Gespräch kommen, zB mit einer zweideutigen Bemerkung
4. Unverblümte Komplimente machen: "dein A rsch ist so fett dass ich garnicht weiß wo ich zuerst draufhauen soll"
5. Sie grenzenlos beglücken
p.s. dein kompliment der saskia oder wie sie heißt gegenüber made my day.. danke dafür..
haha
Von Herzen gern
-
Sportstudent/in
Letztens:
"Hey dich kenne ich! Du hast doch 19XX die Weltmeisterschaft im Kugelstoßen gewonnen, oder?.......Naja, Doping ist alles, ne!?"