-
75-kg-Experte/in
wenn du eine flachbank hast, ein kniebeugeständer, ein paar hanteln und gewichte, dann reicht es doch völlig
gerätetraining ist doch eh sche.iße
ließ dich am besten mal mit den stickys ein
außerdem wo soll das problem bei der atmosphäre sein?
wenn nur männer da sind, kannst du doch alles machen, was bei der anwesenheit von frauen und rentnern nicht geht
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von P1n4c0l4d4
wenn du eine flachbank hast, ein kniebeugeständer, ein paar hanteln und gewichte, dann reicht es doch völlig
gerätetraining ist doch eh sche.iße
-
Sportrevue Leser
Mal kurz so ne Frage nebenbei, ist es möglich während der Grundausbildung zu trainieren? Oder ist das Programm so straff, dass man keine Zeit findet?
Ich hab auch mal gehört, am Anfang hat man noch gar nicht die Erlaubnis für den Kraftraum. Gibts den denn in jeder Kaserne?
Würd mich über Erfahrungen freuen.
sry für die vielleicht blöde Frage.
-
75-kg-Experte/in
Also meine Grundausbildung ist nun ca 7 Jahre her, also wir hatten genug Zeit gehabt in der Grundausbildung, viele machen natürlich lieber Party und so.
Wenn man eine Einweisung in den Trainingsraum bekommt, dann darf man auch rein. Bekommt man meistens vom Zugführer oder Vertretung, die mal irgendwann auf einem "Sportlehrgang" waren.
Also eigentlich hat fast jedes Grundausbildungsregiment einen kraftraum ( ausnahmen bestätigen die Regel). Nur ob es dann in den Heimatverbänden auch so ist, ist fraglich, weil es ja noch sehr viele alte Kasernen gibt. Ich hatten zB Glück gehabt, in der Grundausbildung wie auch im Heimatverband....
MfG Goldi