Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ich fände es ganz gut von euch, wenn mir vielleicht noch ein paar von euch sagen könnten, ob ich auf jeden Fall ins Fitnessstudio gehen muss, oder nicht (siehe 3 Beiträge über diesem).
    Vielen Dank im Voraus

mfG Ferraricruiser

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ferraricruiser
    Ich fände es ganz gut von euch, wenn mir vielleicht noch ein paar von euch sagen könnten, ob ich auf jeden Fall ins Fitnessstudio gehen muss, oder nicht (siehe 3 Beiträge über diesem).
    Vielen Dank im Voraus

mfG Ferraricruiser
    mit dem richtigen equippment musst du nicht hin (rack, langhantel, bank)
    und eventuell mehr scheiben

Neuer Benutzer
    Erstmal danke für deine Einschätzung, doch die Kosten, die diese Geräte verursachen liegen ja schon so bei ca. 250€ (oder liege ich da falsch?) und ich meine für diesen Preis könnte man z.B. bei McFit für ca. 14 Monate trainieren und man hat dort auf jeden Fall bessere Betreuung als zu Hause (auch wenn die Betreeung da nicht übertrieben gut sein soll ) und man hat natürlich viel mehr Möglichkeiten an verschiedenen Geräten zu trainieren (z.B. auch Cardio, wofür man zu Hause schon wieder ein Gerät bräuchte).
    Also ich denke, dass ich nochmal sehr stark über ein Fitnessstudio nachdenken werde.
    Achja, kann mir vielleicht einer von euch was dazu sagen, wie das bei McFit mit Minderjährigen gehandhabt wird? Werden Minderjährige (in meinem Fall 16-jährige) überhaupt aufgenommen und braucht man dazu eine Einverständniserklärung der Eltern?
    Vielen Dank im Voraus

mfG Ferraricruiser

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ferraricruiser
    Betreuung
    hast du betreuung gesagt ? die trainer sind der letzte mist, letztens hat mich wieder ne oma von trainer vollgequatscht
    ansonsten kannst du dich dort mit 15 anmelden, oder du kaufst dir die geräte selber gebraucht und hast deine ruhe

Neuer Benutzer
    Erstmal danke für den Hinweis mit den Trainern
    Aber du hast gesagt, dass man sich schon mit 15 da anmelden kann, braucht man denn dann mit 16 Jahren eine Einverständniserklärung der Eltern oder kann man sich da auch einfach so anmelden?
    Also alle Geräte zu kaufen (auch wenn man sie gebraucht kauft) wäre mir dann doch zu teuer und der nötige Platz ist nicht wirklich vorhanden. Außerdem, wie ich es schon gesagt habe, werde ich in einem halben Jahr für 1 Jahr ins Ausland gehen und dazu habe ich auch noch eine Frage:
    Meint ihr, dass das problematisch mit dem Vertrag bei McFit werden könnte, wenn man den für ca. 10 Monate ruhen lassen möchte?
    Danke im Voraus

mfG Ferraricruiser

Discopumper/in
    solange man keine 18 ist, müssen die eltern unterschreiben.
    das mit dem ruhen lassen ist für mcfit kein problem - du musst weiter bezahlen

Neuer Benutzer
    Erstmal danke für die Auskunft über die Einverständniserklärung
    Also müsste ich dann wirklich, wenn ich nach ca. 6 Monaten ins Ausland gehe weiter bezahlen und kann den Vertrag nicht ca. 10 Monate ruhen lassen und dann danach weiter machen und natürlich während der Ruhephase nichts zahlen?
    Falls das nämlich wirklich so ist, dann hat sich das mit dem Fitnessstudio für mich erledigt, weil 10 Monate Geld für nichts zu bezahlen (oder 6 Monate, weil dann ja so oder so die 12 Monate um sind) würde ich nicht einsehen.
    Danke im Voraus

mfG Ferraricruiser

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Man sollte nicht vergessen, dass auch die Studiobetreiber (meistens ) nur Menschen sind. Da überwiegt doch die Menschlichkeit wenn jemand zu mir kommt, der aus wirklich nachvollziehbaren Gründen seine Mitgliedschaft nicht fortführen kann oder möchte.

Lg Daninjo

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Daninjo
    Man sollte nicht vergessen, dass auch die Studiobetreiber (meistens ) nur Menschen sind. Da überwiegt doch die Menschlichkeit wenn jemand zu mir kommt, der aus wirklich nachvollziehbaren Gründen seine Mitgliedschaft nicht fortführen kann oder möchte.

Lg Daninjo
    Ich frage mich ob auch Urlaub als triftiger Grund angesehen wird

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Craftt
    Ich frage mich ob auch Urlaub als triftiger Grund angesehen wird

Der geht ja eher selten länger als nen Monat^^

In unseren Verträgen ist es zB möglich, den Vertrag für bis zu 3 Monate im Jahr zu einem monatlichen Betrag von 4.95€ "ruhen" zu lassen. Finde ich fair.