-
ja hatte auch schonmal Kraftraining von nem Sportarzt verschrieben bekommen, is aba schon länger.
Ist demnach Murray666´s Antwort Müll oder wie und was ich mich auch frage. Wenn der TP so ein Mist sein soll wie kommt dann der Trainer darauf? Hat ja schließlich auch seine Lizenz
-
 Zitat von dabbes87
ja hatte auch schonmal Kraftraining von nem Sportarzt verschrieben bekommen, is aba schon länger.
Ist demnach Murray666´s Antwort Müll oder wie und was ich mich auch frage. Wenn der TP so ein Mist sein soll wie kommt dann der Trainer darauf? Hat ja schließlich auch seine Lizenz
Ja, dann solltest du das vielleicht noch mal machen. Wir können dir ja hier nichts sagen, weil wir a) größtenteils Laein sind, was Medizin angeht und b) deine Beschwerden nicht genau kennen.
Zu den Trainern... Ja, das Thema hatten wir hier schon 100x. Trainer erzählen sehr häufig absoluten Müll, weil sie
- keine Ahnung haben
- Müll gelernt haben
- keine Lust haben dir einen vernünftigen Plan zu geben
- keine Motivation haben, weil sie schlecht bezahlt werden
- denken, dass du sowieso nach 2 Monaten wieder aufhörst und dir daher einen Standartplan machen
- dich an Maschinen setzt, weil er dort nix erklären muss
- keine Lust haben, dir einen Plan zu geben, indem GÜs enthalten sind, weil sie die dir ja zeigen müssten und dich ordentlich betreuen
Wie du also siehst, gibt es viele Argumente für einen Trainer, um dir einen Mistplan aufzuschwatzen. "Nur weil er eine Lizenz" hat, muss er noch lange nicht gut arbeiten. Nicht jeder Handwerker macht seinen Job gut, weil er nen Meisterbrief hat oder jeder Journalist schreibt die Wahrheit, weil er studiert hat....
Du kannst ja mit gesundem Menschenverstand schon selbst sehen, dass dein 2er Mist ist, wenn du ihn mit den Plänen vergleichst, die hier im Forum angeboten werden. Dort sind so gut wie KEINE Armisos in den 2ern. Das hat schon seinen guten Grund.... Deiner besteht ja fast nur aus Armisos.