-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dolobra
Stell dich einfach hin, Arme an den Seiten hängend und halte die schwersten KHs die du finden kannst so lange wie es geht in der Hand. kannst auch mit LH machen.
Kommt aber eigentlich von selber mit der Zeit.
okay, danke....werde ich mal bei meiner nächsten Cadio einheit machen...
-
hungrig
 Zitat von Goldi-OL
okay, danke....werde ich mal bei meiner nächsten Cadio einheit machen... 
Alternativ kannst du dich auch an eine Klimmzugstange hängen - ggf. mit Zusatzgewicht.
-
75-kg-Experte/in
Zusatzgewicht habe ich genug an mir selber, bei 102kg....
-
Eisenbeißer/in
Kann man nen Eiweißshake auch so warm wie einen Kaffee trinken, oder is das unvorteilhaft ?
-
Eisenbeißer/in
Eigentlich wollte ich einen Thread aufmachen, da das leider im Moment nicht funktioniert bei mir, kopiere ich den Text hier hinein 
Guten Morgen allseits,
ich stehe momentan vor einer recht schwierigen Entscheidung und möchte euch daher um Hilfe bitten
Ich trainiere seit ca. 15 Monaten, 4 Monate davon mit ordentlichem TP (WKM) und habe wirklich sehr gute Fortschritte gemacht. ( BD von 65 auf 85 Kg, Kreuzheben auf 90 Kg, Kniebeuge bei ca 80 Kg). Habe mir letztens Whey zugelegt und nehme es seit 5 Tagen, werde nach der Packung entscheiden ob ich es wieder kaufen werde. Ach ja, ich bin 16 Jahre alt 
Nun stehe ich vor der Wahl, Creatin oder kein Creatin? Ich höre eigtl nur gutes über dieses Supplement, doch habe ich Angst vor Zunahme, da mein KFA mir schon ein wenig zu hoch ist ( ca 17%, leider nach Waage).
Daher die Frage: Kann es passieren das ich durch die Einnahme von Creatin zunehmen ( abgesehen von Muskelmasse) oder Aufschwemme? Wie kann ich das vorbeugen? Ist es für mich überhaupt sinnvoll Creatin zu nehmen um meine Ergebnisse zu maximieren oder sollte ich es erst benutzen wenn meine Kraftleistungen stagnieren, sprich ich für 3-4 Monate nicht weiterkomme? Oder sollte ich sogar Diäten bis mein KFA im sicheren Bereich ist und dann zum Creatin greifen?
Außerdem trinke ich am Wochenende mit meinen Kumpels auch schon mal einen, falls das eine Rolle spielt.
Ich hoffe das ihr mir aufgrund Erfahrung einige Tipps bzw. Meinungen geben könnt wie ich die Sache handhaben sollte. Vielen Dank im vorraus 
mfg Fread
-
Eisenbeißer/in
****** auf die Waage, dein Foto sieht ok aus, so fett bist du nicht. Kreatin bringt Wasser in den Muskel, kalr nimmst du etwas zu, aufschwemmen solltest du nicht.
Ob es was bringt? Es gibt Leute, die reagieren darauf nicht wirklich und es kostet Geld. Also wenn du ohne auch gut weiterkommst.... außer du hast zuviel Kohle.
-
 Zitat von x3r0x
Kann man nen Eiweißshake auch so warm wie einen Kaffee trinken, oder is das unvorteilhaft ?
Ich glaube Eiweiß verändert bei 40Grad seine Struktur. Für den Körper ist das aber egal. Wer trinkt aber schon Shakes warm?
-
Sportstudent/in
Okay,
nachdem meine letzte Dumme Frage nicht beantwortet wurde, hier die nächste:
Wiegen die Gewichte im McFit (Gym80) weniger als sie wiegen sollen? Ich bin da überall total stark und drücke sogar 100 kg auf der Bank (ich Schlaffi schaffe bei mir im Studio 92,5 mit ach und krach 1x). Auch bei den Kurzhanteln schaffe ich viel mehr.
-
Eisenbeißer/in
Sind doch Seilzüge etc. du kannst nie das Gewicht mit freien Übungen vergleichen.
-