Seite 58 von 1569 ErsteErste ... 8485657585960681081585581058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 15687
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Zitat Zitat von Dolobra
    Stell dich einfach hin, Arme an den Seiten hängend und halte die schwersten KHs die du finden kannst so lange wie es geht in der Hand. kannst auch mit LH machen.
    Kommt aber eigentlich von selber mit der Zeit.

okay, danke....werde ich mal bei meiner nächsten Cadio einheit machen...

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Goldi-OL
    okay, danke....werde ich mal bei meiner nächsten Cadio einheit machen...
    Alternativ kannst du dich auch an eine Klimmzugstange hängen - ggf. mit Zusatzgewicht.

75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Zusatzgewicht habe ich genug an mir selber, bei 102kg....

Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    Kann man nen Eiweißshake auch so warm wie einen Kaffee trinken, oder is das unvorteilhaft ?

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Eigentlich wollte ich einen Thread aufmachen, da das leider im Moment nicht funktioniert bei mir, kopiere ich den Text hier hinein

Guten Morgen allseits,

ich stehe momentan vor einer recht schwierigen Entscheidung und möchte euch daher um Hilfe bitten
    Ich trainiere seit ca. 15 Monaten, 4 Monate davon mit ordentlichem TP (WKM) und habe wirklich sehr gute Fortschritte gemacht. ( BD von 65 auf 85 Kg, Kreuzheben auf 90 Kg, Kniebeuge bei ca 80 Kg). Habe mir letztens Whey zugelegt und nehme es seit 5 Tagen, werde nach der Packung entscheiden ob ich es wieder kaufen werde. Ach ja, ich bin 16 Jahre alt

Nun stehe ich vor der Wahl, Creatin oder kein Creatin? Ich höre eigtl nur gutes über dieses Supplement, doch habe ich Angst vor Zunahme, da mein KFA mir schon ein wenig zu hoch ist ( ca 17%, leider nach Waage).
    Daher die Frage: Kann es passieren das ich durch die Einnahme von Creatin zunehmen ( abgesehen von Muskelmasse) oder Aufschwemme? Wie kann ich das vorbeugen? Ist es für mich überhaupt sinnvoll Creatin zu nehmen um meine Ergebnisse zu maximieren oder sollte ich es erst benutzen wenn meine Kraftleistungen stagnieren, sprich ich für 3-4 Monate nicht weiterkomme? Oder sollte ich sogar Diäten bis mein KFA im sicheren Bereich ist und dann zum Creatin greifen?

Außerdem trinke ich am Wochenende mit meinen Kumpels auch schon mal einen, falls das eine Rolle spielt.

Ich hoffe das ihr mir aufgrund Erfahrung einige Tipps bzw. Meinungen geben könnt wie ich die Sache handhaben sollte. Vielen Dank im vorraus

mfg Fread

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    ****** auf die Waage, dein Foto sieht ok aus, so fett bist du nicht. Kreatin bringt Wasser in den Muskel, kalr nimmst du etwas zu, aufschwemmen solltest du nicht.

Ob es was bringt? Es gibt Leute, die reagieren darauf nicht wirklich und es kostet Geld. Also wenn du ohne auch gut weiterkommst.... außer du hast zuviel Kohle.

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von x3r0x
    Kann man nen Eiweißshake auch so warm wie einen Kaffee trinken, oder is das unvorteilhaft ?
    Ich glaube Eiweiß verändert bei 40Grad seine Struktur. Für den Körper ist das aber egal. Wer trinkt aber schon Shakes warm?

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Okay,

nachdem meine letzte Dumme Frage nicht beantwortet wurde, hier die nächste:

Wiegen die Gewichte im McFit (Gym80) weniger als sie wiegen sollen? Ich bin da überall total stark und drücke sogar 100 kg auf der Bank (ich Schlaffi schaffe bei mir im Studio 92,5 mit ach und krach 1x). Auch bei den Kurzhanteln schaffe ich viel mehr.

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Sind doch Seilzüge etc. du kannst nie das Gewicht mit freien Übungen vergleichen.

Discopumper/in
    Edit: Hat sich erledigt

Seite 58 von 1569 ErsteErste ... 8485657585960681081585581058 ... LetzteLetzte

Lesezeichen