-
hungrig
 Zitat von Nicole
Mal ne andere Schrift... gar nicht schlecht!
Die Schrift gefällt mir auch.
-
Eisenbeißer/in
find ich auch gut, über den text läßt et sich streiten, würd bei mir nie wat mit gott reinbringen, bin aber echt nich gläubig von daher.
greetz
-
hungrig
 Zitat von Copi
find ich auch gut, über den text läßt et sich streiten, würd bei mir nie wat mit gott reinbringen, bin aber echt nich gläubig von daher.
Ich würde mir den Text auch nie stechen lassen, allerdings weniger aus religiösen Gründen. Ich find's einfach kitschig.
-
Wie findet ihr es eigentlich wenn sich jemand das Wappen seines Heimatlandes Tätowieren lässt?
Sowas z.B.
-
Men`s Health Abonnent
Türke?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von waslos
Wie findet ihr es eigentlich wenn sich jemand das Wappen seines Heimatlandes Tätowieren lässt?
Sowas z.B.
Wirst du mit ziemlicher Sicherheit sehr, sehr oft bereuen.
-
Flex Leser
 Zitat von waslos
Sowas z.B.
Besch...eiden
Aber es ist eh uninteressant, was andere zum eigenen Tattoo sagen!
-
Flex Leser
-
 Zitat von waslos
Sowas z.B.
lächerlich
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hey ich habe gestern ein Mädchen kennengelernt wir sind beide 15 und lieben uns wirklich, sie ist die Frau fürs leben!
Nun will ich mir ihren Namen und sie sich meinen auf den Hals tätowieren lassen, hat jemand eine gute Schriftart? Soll jeweils ein halbes Herz werden das sich zusammenfügt wenn wir nebeneinander stehen.
Wir wollen auch Kinder, deren zukünftige Namen will ich mir auf die Hände tätowieren lassen.
Lg Daninjo