-
 Zitat von waslos
Wie findet ihr es eigentlich wenn sich jemand das Wappen seines Heimatlandes Tätowieren lässt?
Sowas z.B.
lächerlich
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hey ich habe gestern ein Mädchen kennengelernt wir sind beide 15 und lieben uns wirklich, sie ist die Frau fürs leben!
Nun will ich mir ihren Namen und sie sich meinen auf den Hals tätowieren lassen, hat jemand eine gute Schriftart? Soll jeweils ein halbes Herz werden das sich zusammenfügt wenn wir nebeneinander stehen.
Wir wollen auch Kinder, deren zukünftige Namen will ich mir auf die Hände tätowieren lassen.
Lg Daninjo
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
 Zitat von waslos
Wie findet ihr es eigentlich wenn sich jemand das Wappen seines Heimatlandes Tätowieren lässt?
Sowas z.B.
Reichsadler oder SS-Runen kommen auch immer gut!
Klasse Idee. Dann wuerde ich mir noch den Namen des Landes in chinesischen Zeichen darunterpinseln lassen, und eventuell um das ganze rum noch n cooles Tribal-Band!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Anhang 174249
.nehcieZ etmmadrev nheZ
-
@ mods - falls das teil zu steil is (haha), löschen.
-
Ja ne Herkunft (in meinem Fall Tunesien) ist ja nicht wie der Namen einer Freundin, die vergeht ja nicht.
Klar ist es uninteressant was andere sagen zu nem Tattoo, wollte nur mal kurz Feedbacks einholen, wie das so wirkt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von petit carlito
auch du ******* #popcorn
-
muss man da eigentlich beim tätowieren die ganze zeit ne latte haben? auf den schlaffen lurch zu tätowieren stell ich mir schwierig vor...
-
 Zitat von petit carlito
Ne oder 
Würd mich ma interessieren was die Forumladies von sowas halten