Das Aufwärmen ist ein wenig zu viel des Guten und ähnelt bereits einem 'leichten'(je nach persönlicher Kondition) Ausdauertraining. Grundsätzlich ist zusätzliches Ausdauertraining nicht verkehrt allerdings solltest du es an trainingsfreien Tagen ausführen. M.M.n. reichen 10 minütiges Fahrradfahren und Dehnen sowie anschließend ein Satz mit leichten Gewichten je Übung zum aufwärmen.

Gk oder Split , ich würde vermute das du momentan noch mit dem ersteren die besseren Fortschritte machst. Hier solltest du beide Varianten durchprobieren und für dich das bessere System wählen.

Die Wiederholungszahlen scheinen mir ein wenig zu hoch , 8-12 lieber 6-10.
Variere und probiere für dich das beste aus, sei nicht zu verbissen mit den Wiederholungszahlen -> alleine die Abwechselung der Satz und Wiederholungszahlen/Volumen bringt dich manchmal mehr voran wie eine 'goldene' Zahl alleine. (3-5 Wdh. können ebenfalls über Plateaus helfen)

Isolationstraining für Arme ist momentan auch alles andere als empfehlenswert, aufgrund von übertrainingsgefahr. Einmal die Woche vlt. als zusätzlichen 'Spaß' kannst du sie einbauen zum absoluten auspowern, permanent sind sehr wahrscheinlich für dich eher hinderlich. Klimmzüge & Dips sollten ausreichen.

@Tom: hätte die Isos gerne weiter drin - ich will ehrlich gesagt weniger einen Körper wie ein unglaubliches Muskel-Massepaket als vielmehr den eines Modellathleten...
Klimmzüge.