-
 Zitat von Batista123
wenn geld keine rolle spielt dann hol dir das von barbarien line..!
Ich glaube das wird's auch werden.
 Zitat von MuscleUniversity
dann würde ich das powerrack von hammer strength kaufen.
dann eins, dass selbst nen atomkrieg überstehen würde.
in der fitness factory düsseldorf steht eins - das ist echt das beste wo gibt.
hier mal der link von hammer strength
http://us.commercial.lifefitness.com...e_10-24-06.pdf
ist das 9`powerrack auf der zweiten seite
das ist mal nen teil
aber hallo
#popcorn
Interessant.
Gibt's auch ne Preisliste?
Zu Begin habe ich auch das hier in Betracht gezogen:
http://www.megafitness-shop.info/pro...FULL-RACK.html

Aber das Ding kostet mehr als das doppelte wie das Barbarian Line und das für lächerliche 100kg Mehrbelastbarkeit der Ablage.
Die Sicherungsstäbe sind zwar geschickter gemacht, aber das neue Modell von Powertec hat die auch und brauchen tut man das nur, wenn man beengte Platzverhältnisse hat, also keinen Platz hat um die Stäbe rauszuziehen, wie beim Barbarian Line und das ist bei mir nicht das Problem.
Gut, es hat noch eine Hantelscheibenablage hinten, aber dafür kann man auch einen normalen Ständer nehmen.
Achja, das Ding kostet 1199. (Ein Witz für das, was es bietet)
ach so...
apropos geld spielt keine rolle usw
bzw wenn ich das geld so locker hätte...
Da ich mir zur Zeit ein komlpettes Homegym einrichte, also mit Rack, Latzug, Multipresse, Beinpresse, Cable Crossover Maschine, Wadenmaschine, etc., kommt es auf ein paar Euro nicht an.
Ich habe auf jeden fall nicht vor mir danach nochmals Geräte kaufen zu müssen.
Daher soll das Zeug auch halten und so gebe ich lieber etwas mehr aus.
-
Da ich mir zur Zeit ein komlpettes Homegym einrichte, also mit Rack, Latzug, Multipresse, Beinpresse, Cable Crossover Maschine, Wadenmaschine, etc., kommt es auf ein paar Euro nicht an.
Ich habe auf jeden fall nicht vor mir danach nochmals Geräte kaufen zu müssen.
Daher soll das Zeug auch halten und so gebe ich lieber etwas mehr aus.
du willst uns auf den arm nehmen. hast du tatsächlich vor die sowas einzurichten???
wenn hier im forum jemand von einem homegym spricht, dann meint er normalerweise ein rack und eine bank und hanteln und das wars.. vielleicht noch gerüstböcke für dips...
aber das was du da machen willst ist doch kein homegym mehr... das ist der wahnsinn..
um das geld (so ca. 5000 euro) kannst du bestimmt 20-30 jahre ins studio gehen.
möglicherweise hast du in ein paar monaten gar keine lust mehr auf pumpen..
aber was solls, vermutlich ist das eh nur ein fake..
ich hasse es wenn so was kommt. da macht man sich teilweise echt mühe und dann.. egal, ..
-
 Zitat von Batista123
du willst uns auf den arm nehmen. hast du tatsächlich vor die sowas einzurichten???
ich habe es nicht nur vor, ich werde es tun.
 Zitat von Batista123
wenn hier im forum jemand von einem homegym spricht, dann meint er normalerweise ein rack und eine bank und hanteln und das wars.. vielleicht noch gerüstböcke für dips...
aber das was du da machen willst ist doch kein homegym mehr... das ist der wahnsinn..
Ich möchte einfach alles was im Gym möglich ist, auch zu Hause machen können.
Und daher brauche ich auch die entsprechenden Geräte.
Ich habe mir zwischendurch auch mal überlegt, ob ich mir nicht das hier zulegen soll:
http://www.titan-t1.com/
Bin aber wieder davon abgekommen, da das Zeug aus Polen kommt und mehrere tausend Euro mal im Voraus nach polen überweisen, da habe ich kein gutes gefühl.
Außerdem, sind da praktisch alle geräte in einem vereint, und wenn mal was kaputt geht kann man nichts mehr machen.
Dann, wr weiß, wie ernst die Polen das mit der Garantie nehmen und wie lange es dauert, bis das teil ausgetauscht wird.
Wochenlange Trainingspausen, nein, das geht nicht.
Das Teil hat zwar auch einige geniale eigenschaften, wie z.B. eine Multipresse mit einstellbarem Gegengewicht.
Das Gegengewicht ist über einen Seilzug verbunden und so eröffnen sich neue Möglichkeiten.
Leider lassen sich manche Übungen an der Maschine zwar ausführen, aber nicht in der Quaität, wie ich es gerne hätte.
 Zitat von Batista123
um das geld (so ca. 5000 euro) kannst du bestimmt 20-30 jahre ins studio gehen.
Ich weiß nicht, was bei dir eine Mitgliedschaft kostet, aber bei mir sind es 70 pro Monat.
Würde sich also in 6 Jahren schon rechnen.
Es gibt bei mir zwar noch andere Studios, aber die haben kein gescheites Equipment und das günstigste kostet auch 50 pro monat, würde sich also nach 8 Jahren rechnen.
Und was man sich alles erspart, wenn man zu Hause trainiert, kann man ja im Thread "die dümmsten Sprüche im Studio" lesen.
Es gibt nur einen Nachteil und das ist die Motivation, aber das hängt auch von der Persönlichkeit ab. Es gibt Gesellschaftsmenschen und Einzelkämpfer und ich gehöre zur zweiten Gruppe.
Manche motivieren sich von innen, andere brauchen die Motivation von außen.
Wenn ich alleine bin, kann ich viel mehr leisten, als wenn ich mit anderen zusammen bin.
Da werde ich nur abgelenkt, oder gestört, oder man will was von mir, oder mich belehren, starrt mich dumm an, etc.
 Zitat von Batista123
möglicherweise hast du in ein paar monaten gar keine lust mehr auf pumpen..
Es gibt immer Phasen, in denen man sich mehr motovieren muss, aber ich sehe das positiv.
Wenn man jeden tag die Geräte sieht, kann ich mir nciht vorstellen, dass ich dann keine Lust habe.
Meistens liegt keine Lust doch nur daran, dass man entweder übertrainiert ist, oder duch andere Dinge im Leben zu stark ausgelastet ist, so dass man dann keine energie mehr hat und das Training zum Stress wird ("ich muss trainieren").
Dann geht's schief.
Aber wenn man sich sagt, ich will trainieren, nicht übertrainiert und sich von negativen Impulsen von außen abschottet und auch mal ruhephasen (nicht trainingstechnisch gesehen) einlegt, sieht die Sache schon anders aus.
Wenn man ständig errichbar sein muss (Handy) Telefon, oder abends Fernsieht und das hektische Hyper Mega Giga Sensationsgequatsche in den nachrichten sieht und dann noch eine Sendung wie Zwegert anschaut, die einem negative Impulse gibt, Emails 3 mal am Tag abrufen und so weiter, dann kann man nicht zur Ruhe kommen.
Einfach mal 1 Stunde Musik hören, und dabei auf der Couch liegen und ncihts anderes machen, das gibt Energie.
Aber bei den meisten läuft eben das Radio, während man was anderes macht, oder am PC sitzt, etc.
Am besten 3 Sachen gleichzeitig machen um Zeit zu sparen.
Da wird man wahnsinnig, das ist klar.
 Zitat von Batista123
aber was solls, vermutlich ist das eh nur ein fake..
ich hasse es wenn so was kommt. da macht man sich teilweise echt mühe und dann.. egal, ..
Warum verstehen die Leute nicht, dass es eben auch Leute gibt, die mehr als 1200 € im Monat verdienen.
Wenn einer gut entwickelt ist, heißt es gleich Stoff und wenn einer mit etwas mehr geld kommt, dann heißt es Papi, Lotto, Zuhälter, Mafia, und so weiter.
Das nervt echt.
Ich frage mich warum das immer so ist.
Wharscheinlich sieht man sein eigenes Spiegelbild im Erfolg anderer und um die Frustration über sich selbst zu vermeiden, sucht man nach Ausreden um das von anderen Erreichte zu relativieren, damit man nicht ganz so frustriert über sich selbst ist.
Auf jeden Fall werde ich Bilder posten.
Und natürlich werde ich gleich ein BB Szene Schild nebendran legen, um von vornerein solche Diskussionen auszuschließen.
-
dann würde ich das powerrack von hammer strength kaufen.
Ich habs mir jetzt mal genauer angeschaut.
1000 $ kostet es übrigens nur.
Leider hat es aber eine Höhe von 2,48m.
Ich weiß ja nicht, für wen das geeignet sein soll, aber ich habe keine 2,48m hohen Räume.
Vielleicht ist das in den USA anders.
-
BBszene kennt mich
Wenn ich 5000-6000k für ein Homegym übrig hätte, dann würde ich mir deins dieser Geräte kaufen
http://www.prospot-deutschland.de/
Das habe ich vor 3 Monaten mal ausprobieren dürfen. Sowas geiles habe ich bezüglich Training noch nicht erleben dürfen. Schade, dass es sowas nicht standardmäßig in den Studios gibt
-
 Zitat von kleberson
Wenn ich 5000-6000k für ein Homegym übrig hätte, dann würde ich mir deins dieser Geräte kaufen
Das habe ich vor 3 Monaten mal ausprobieren dürfen. Sowas geiles habe ich bezüglich Training noch nicht erleben dürfen. Schade, dass es sowas nicht standardmäßig in den Studios gibt 
Geh mal auf die Seite, dann in deren Online Shop und dann auf Zubehör.
Da gibts ein 150 kg Hantelscheibenset für 700 €.
http://www.prospot-deutschland.de/sh...eiben-Set.html
Das nenne ich mal ein Schnäppchen.
Außen sind sie schwarz, aber ich bin mir sicher, dass es sich bei dem Preis nur um Scheiben aus Gold handeln kann, bei denen man aus Understatementgründen eine Gummierung übergezogen hat.
Ich hab mir die Geräte mal angeschaut.
Die Idee mit den arretierbaren Kabeln gefällt mir.
Aber wenn man mal ven dem futuristischen Design und den blauen Lämpchen absieht und das ganze nüchtern betrachtet, ist es im Endeffekt auch nichts anderes, als ein Powerrack mit Bank und Lat Anbau.
Und dafür 2300 € finde ich zu viel.
Das große Modell, HG6, zwar noch verstellbare Kabelzüge, die aber nichts sehr klug positioniert sind.
So kann man z.B. keine Cabel Crossovers machen, da, wenn man die Arme ausstreckt, der Abstand zwischen den beiden Händen größer ist, als der Abstand zwischen den Beiden Kabelzuggriffen.
Da man die anderen Übungen auch an der latzug/rudermaschine machen kann, ist diese kabelzugfunktion überflüssig.
Außerdem kommt mir die Seite von der Firma etwas seltsam vor.
Zum Beispiel gibt es keinerlei Maße von den Geräten, aber bestellen kann man sie im Onlineshop trotzdem.
Was denken die sich dabei?
Dass jemand auf gut Glück ein Gerät bestellt und hofft, dass es passt?
Dann gibt es bei manchen Geräten Optionen zur Auswahl, z.B. Latzug mit Steckgewichten.
Ich hab mal spaßeshalber auf bestellen geklickt.
Da konnte man keinerlei Optionen auswählen.
Auch sind die Produkte auf den bildern sehr schlecht präsentiert.
Die Funtionen sind nicht, oder nur schwer ersichtlich.
Also entweder die Firma ist noch im Aufbau, oder irgendwas stimmt da nicht.
-
Men`s Health Abonnent
der Titan T1 ist schon nasty, wenn die Kohle keine Rolle spielt würd ich mir so nen Stahlmonster sofort holen...
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
dito
das ist echt der king von allem
habe es auch auf der fibo ausprobiert.
traum.
und für pitt trainierende müsste das serienmässig hergestellt werden
hier mal lee priest in aktion an dem teil:
http://www.youtube.com/watch?v=Nj_RjJ_xqhw
http://www.youtube.com/watch?v=u7d5_...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=vHWJr...eature=related
besser geht nicht
-
Hecht im Goldfischglas
besser geht nicht
Feine Sache, allerdings muss man da aber auch ein Gottvertrauen in die Funktionalität der Sensoren haben. Wenn ich den Sensor z.b. Beim Bankdrücken loslasse und die Sicherung nicht einrastet 
Funktioniert das eigentlich elektronisch?
-
Also ich habe das Power Rack von Barbarian - und bin mehr als zufrieden! Da wackelt nix...aber auch gar nix!!! Absolut TOP !!!