-
Der Anblick gefällt mir immer wieder!
-
-
hi 
kannt die lady vor diesem forum gar nicht. würde sich unter mir auch gut machen *G*
habe gerade aus zufall "blood and bones" geguckt und denk mir, die schaut der carano aber sehr ähnlich. bis ich die credits las...sie wars dann ja auch.
macht auch im film ne gute figur, schauspielern kann sie auch akzeptabel.
ein blutiger faustkampf mir ihr ist auch dabei.
mal wieder ein echt klasse kampfsportfilm. kann man nur empfehlen!!!
und das nicht nur an alle carano-fans.
-
Men`s Health Abonnent
Hat sich jemand von euch mal die Mühe gemacht die Kampfstatistik dieser Dame anzuschaun? Nicht sonderlich beeindruckend, völlig überbewertet, echt schade dass es sogar im Kampfsport in erster Linie aufs Vermarktungspotenzial ankommt...aber sie schaut gut aus, zugegeben!
-
die statistik sagt 7-1-0.
Loss Cristiane Santos TKO (Punches) Strikeforce - Carano vs. Cyborg
Win Kelly Kobold Decision (Unanimous) EliteXC - Heat 3
Win Kaitlin Young TKO (Doctor Stoppage) EliteXC - Primetime 2
Win Tonya Evinger Submission (Rear Naked Choke) EliteXC - Uprising
Win Julie Kedzie Decision (Unanimous) EliteXC - Destiny 3
Win Elaina Maxwell Decision (Unanimous) Strikeforce - Triple Threat 3
Win Rosi Sexton KO (Punch) WPFC 1 - World Pro Fighting Championships 2
Win Leiticia Pestova KO WEF - Orleans Arena 1
auch hier nochmal nachzulesen: http://en.wikipedia.org/wiki/Gina_Carano
-
Men`s Health Abonnent
Und? Sorry, aber die Frau ist Ende 20, da ist das nicht gerade viel was sie an Kämpfen gemacht hat. Rechtfertigt jedenfalls in keinster Weise ihren Bekanntheitsgrad bzw. den Hype um ihre Person.
Sie sieht gut aus, keine Frage, warum das derart auf ihr Ansehen als Kämpferin ausstrahlt versteh ich nicht ganz.
-
oh man... wie viele pro kämpfe hat den brock lesnar hinter sich? und er ist anfang 30.
es kommt immer darauf an wann man profi wird etc.
-
Men`s Health Abonnent
Lesnar ist ja auch in erster Linie so bekannt weil er als Wrestler lange erfolgreich war, sonst hätte er nie so schnell nen Titelkampf bekommen. Trotzdem ist es eine beeindruckendere Leistung, jemanden wie Frank Mir KO zu schlagen, als 3-4 No-Name Gegner im Frauen-MMA zu verhaun. Die Carano hat doch die letzten paar Jahre außer Selbstmarketing nicht mehr viel gemacht, 2-3 Kämpfe, den letzten verloren.
Ich bleib dabei, mit so ner Bilanz als Kämpfer solche Beachtung zu finden, da musst entweder davor was gerissen haben (siehe Lesnar) oder n hübsches Gesichtchen mitbringen...beides sollte im Kampfsport keine Auswirkungen haben, tuts aber leider, ich finds trotzdem beknackt!
-
Und die ganzen Thai Kämpfe?
-
Men`s Health Abonnent
...und in der Grundschule hat sie sich sicher auch immer geprügelt, hab ich auch vergessen !
Ich bleib dabei, lest euch mal den Wiki-Artikel den frank Mir gepostet hat durch, völlig überschätzt die Frau! Ich kanns den Marketing-Futzies ja noch nicht mal übel nehmen, wenn ich so eine wie Carano im MMA sehen würde, wär mein erster Gedanke auch "Geil, die kann ich vermarkten!".
Bei mir im Stall boxt Christine Theiss. Die ist immerhin WKA-Weltmeisterin im Kickboxen...aber bei uns trainieren ne Handvoll WKA-Weltmeister, von denen darf aber keiner sonst zu SternTV, Raab, etc.! Die Theiss sieht halt halbwegs was gleich und hat Medizin studiert. Meine Trainer pushen sie, weil sie Kickboxen weg vom Straßenschläger-Image bringen wollen und sich mehr Frauen im Training erhoffen.
MMA hat ja ein noch mieseres Image, von daher kommt son Püppchen natürlich gerade recht. Ändert nix dran, absolut überschätzt die Alte!