-
BB-Leicht-Schwergewicht
Größe: ca. 1.85m
Gewicht: ~90kg
Körperfettanteil: 13-14%
Körpertyp: ekto
Trainingserfahrung (so viele Details, wie möglich. Erzähl uns einfach von Dir, warum wir gerade Dich auswählen sollten!): 12 1/2 Monate, mit ca 2 Monaten krankheitsbedingter Pause. Angefangen wegen eines schweren, irreperablen Wirbel- und Bandscheibenschadens. Bin extrem ehrgeizig und immer darauf bedacht, das Maximum aus mir rauszukitzeln.
Aktueller Trainingsplan (so viele Details, wie möglich): 3x wöchentlich alternierend Klimmzüge, Military Press und Kreuzheben oder Bankdrücken, Kniebeugen und vorgebeugtes Rudern im PITT-Force System, zusätzlich in jeder Trainingseinheit Waden- und Rotatorentraining.
Cardioplan (so viele Details, wie möglich): 2h/Woche mit dem Fahrrad durch unser kleines Bundesland. Nach Lust und Laune.
Aktuelle Nahrungsergänzungsmittel (So exakt, wie möglich): Creatin 5g/tag, 50g Dextrose an Trainingstagen, 25mg Zinkchelat täglich.
Hast du schon Erfahrungen mit einem Prohormon bzw. AAS gemacht (so viele Details, wie möglich)?: Nein
Aktuelle Diät mit Nährwerten (so viele Details, wie möglich): "All you can eat ich liebe meinen Stoffwechsel"-Mastkur, 3000-4000kcal täglich. Kein fester Plan, jedoch jeden Morgen 1l Vollmilch, 125g Haferflocken (~1100kcal) und jeden Abend 500g Magerquark.
Kurzzeitziel: 200kg Kreuzheben
Langzeitziel: 100kg bei etwa gleichbleibendem Körperfettanteil bis Ende des Jahres. 2012 einen Amateurwettkampf, allgemein Schmerzfreies Altern
Musst du irgendwelche Medikamente nehmen?: Ja.
-
Eisenbeißer/in
jajaja, immer auf die Prohormone schimpfen, aber wenns die umsonst gibt immer her damit
-
 Zitat von x3r0x
jajaja, immer auf die Prohormone schimpfen, aber wenns die umsonst gibt immer her damit 
Würde ja eh schon längst stoffen wenn ich das Geld hätte.
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Wars das schon? 
/edit
Allen Bewerbern ist jedoch klar, dass sie die passenden PCT-Supps da haben?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Habe meine "Bewerbung" aktuallisiert
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daninjo
Habe meine "Bewerbung" aktuallisiert 
Hatte ich schon gesehen